Multimediaplayer, Scaler, Netzwerkplayer gesucht

timo82

Commodore
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
4.617
Hey,

ich überlege schon länger, mir einen Mediaplayer wie den wd tv live zu kaufen.
Leider lese ich über das Gerät viel zu viel Negatives.

Die BR/DVD Menüs funktionieren nicht, der Ton ist asynchron, das Gerät stürzt bei der Wiedergabe ab usw.

Ich habe mir jetzt ein paar Geräte angeguckt, werde aber mit keinem so richtig warm.

Über Vorschläge freue ich mich sehr.
Ich möchte damit:

DVDs/BRs abspielen (Dateien werden per USB zugespielt) und auf 1080p hochskalieren
mp3s über Netzwerk (LAN/WLAN) streamen
Fotos müssen nicht sein, wären aber schön, wenn er die auch wiedergeben könnte
Aufnahmefunktion (auf angeschlossene/interne Festplatte) muss nicht sein, wäre aber toll
HDMI und optischer/coaxialer Tonausgang
 
wer viel liest liest viel Mist !:freak:
Ich hatte den WD TV und nun hab ich den WD TV Live und bin damit 1000% zufrieden - Top Bild Top Ton und nie mit Laufzeitverzögerung ! und das Gerät ist noch niemals abgestürzt !
P/L ist der Hammer ! bei mir hängt er am Onkyo 875 und dann am 46er Samsung LCD

Kauf dir halt nen Popcorn für teuer Geld ......ist auch ein scheiss Ding .........
 
Zuletzt bearbeitet:
Da must du schon schreiben was du für Kohle hinblättern willst,nach oben offen ?
Für deine Ansprüche würde ich dir erstmal den Popcorn Hour c200 anbieten der kann BR Menüs.
Ansonsten habe ich selber einen wdtv live,der stürzt nicht ab,kann 1080p und DVD Menüs,allerdings keine BR Menüs.
 
Geld ist mir egal. Ich zahle lieber ein paar Euros mehr, als mich hinterher zu ärgern.

@ redbaron: gibts du den Ton über das optische Kabel aus? Wenn ja wie? Stereo, DD, DTS...?
 
Und auch keine Blu Ray Untertitel, also .sup oder? Das konnte zumindest mein alter WDTV 1 Gen. nicht und das war für mich dann auch einer der Gründe um auf einen HTPC umzusteigen.
 
Untertitel brauche ich nicht.
Ergänzung ()

Bitte noch ein paar Vorschläge!
 
läuft alles über das HDMI Kabel - DTS kannste auswählen falls vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben