News Logitech stellt beleuchtete Tastatur ohne Kabel vor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
nur bis zu 10 tage akku? absolutes no-go für mich!
 
Find kabellose Tastaturen recht sinnlos, weil Tastaturen eh nie bewegt werden und der Kabel daher nicht wirklich stört, das hat nur zur Folge, dass die Tastatur mitten in einem Spiel nicht mehr funktionniert, weil die Batterie leer ist und eine leuchtende Tastatur dürfte nochmal schneller leer werden.
Bei mir ist mittlerweile wieder alles mit Kabel, auch weil kabellose Mäuse z.B. schwerer sind wegen den Batterien.
 
Sieht gut aus und scheint auch praktisch zu sein! Bin schon länger auf der Suche nach einer kabellosen Tastatur, um auch mal von der Couch aus meinen PC am Fernseher zu bedienen. Der Preis schmerzt ein wenig (meine Microsoft Wired 600 hat 13€ gekostet), aber ich überlege es mir :)
 
@ Fliger5 Ich habe nen Media PC im Wohnzimmer stehen und bin irgendwie nicht gewillt ein Tastaturkabel quer durch die Wohnung zu hängen ^^.

BTT: Schönes Teil aber 100€? Logitech halt... -_- mal schaun ob der Straßenpreis etwas... realistischer ist.

Kennt jemand sonst noch gute Alternativen, mit möglichst wenig Lag, die man auch gut auf dem Schoß haben kann? Hat schon jemand die neuen Cherry Desktops?
 
Slamraptor schrieb:
@ Fliger5 Ich habe nen Media PC im Wohnzimmer stehen und bin irgendwie nicht gewillt ein Tastaturkabel quer durch die Wohnung zu hängen ^^.

Achso, in dem Fall natürlich nützlich, dachte eher an die typischen Schreibtisch-PCs^^
 
Leider geht der Trend immer weiter Richtung flacher Tastaruren. :(
 
Das ist genau die Tastatur die ich immer haben wollte.

Ich mag keine Tastaturen mit Kabel. Hin und wieder möchte ich das Teil auch mal beseite stellen können wenn ich was anderes am Schreibtisch machen will.

Aber dafür 80 Euro ausgeben? Nein danke...
 
leider ist sie wieder schwarz und damit absolutes NOGO und frei belegbare Funktionstasten für Makros und Programme hat sie auch nicht. :mad:

@Blues: bist du der gleiche wie bei Cinefacts?
 
Preis no go, ich liebäugel schon länger mit einem Kabellosen Set aus Tastatur und Maus von Logitech, über Bluetooth ohne extra Dongle, einfach an integrierten Bluetoothdongle von Laptop oder PC nutzen.. finds nicht :(
 
immerhin kann man die scheinbar auch wie ne normale kabeltastatur nutzen oder??
aber es werden dann 2 usb anschlüsse gebraucht oder??

EDIT: oder geht das über bt wie maulwurff meint??
 
Ich finde das Illuminated einer der schönsten Tasta auf dem Markt. Logitech Typisch sehr gut verarbeitet, aber leider auch sehr Teuer

Die Option des Farbgehäuses würde ich auch gut finden, wenn man so was anbieten würde
 
Die intelligente Beleuchtung würde ich mir für meine Illuminated auch wünschen.
 
fliger5 schrieb:
Find kabellose Tastaturen recht sinnlos, weil Tastaturen eh nie bewegt werden und der Kabel daher nicht wirklich stört, das hat nur zur Folge, dass die Tastatur mitten in einem Spiel nicht mehr funktionniert, weil die Batterie leer ist und eine leuchtende Tastatur dürfte nochmal schneller leer werden.
Bei mir ist mittlerweile wieder alles mit Kabel, auch weil kabellose Mäuse z.B. schwerer sind wegen den Batterien.

Meine Tastatur wird sehr wohl bewegt :D sitze ja nicht immer vorm PC wenn ich dann auf die Couch wechsel dann brauche ich auch Maus und Tastatur wenn ich chatten will, also schon interessant.^^ Der Preis ist leider etwas zu hoch sonst würde ich meine G11 sofort ersetzen, und die G5 gleich mit da die irgendwie einen wackelkontakt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine!
Endlich mal was edles für meinen Schreibtisch. Suche schon ewig sowas. DIe Logitechs Illuminated sind einfach mit die Besten Tastas am Markt ...
 
Wer auf den Preis achten muß, sollte alle News über Logitech komplett überspringen :)
 
Zurück
Oben