Aplle İpod Touch 3g mit 2g software?

turkish_breaker

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
863
Hallo com. Habe mir vor 4 Monaten einen İpod Touch 3g gekauft. Nach ner weile ging es in den Wartezustand wo ich nicht wusste wie ich da raus gehe. Ein kolege von mir hat mir die Software neu aufgespielt. Dan meinte er das er die Software von İpod Touch 2g benutzt habe? Geht das? Wenn ich jetz auf 4.0.2 updaten will und mir von felixburns die software für 3g runterlade geht das nicht. Bei İtunes steht dan das dieser İpod nicht mit diesem Update Kompatibel ist. Habe das Ding neu von Saturn gekauft also kann es keine vera..... sein das es ein 3g ist. Bitte helft mir.
 
Hi,

wenn es die 8GB Version ist, geht die FW vom 2G & vom 3G, da gleiches Gerät, wenn es sich um die 32 oder 64GB Version handelt, geht es nicht.

Warum lädst du die Firmware nicht direkt über iTunes runter?

Wenn das Teil allerdings wirklich von "Aplle" kommt, ist es klar dass es nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3g Version und 8GB gibt es doch nicht.
 
habe die 8Gb version. Wenn ich es direkt von İtunes Runterlade woher kann ich wissen ob es die Software für 3g ist oder für 2g? Was der unterschied von 8gb und 32 gb auser speicher?
 
Die 3G version hat eine Schnellere CPU und den doppelten RAM...
warum ist es so wichtig welche Version iTunes für den iPod runterläd?

Wenn du Jailbreaken willst, darfst du nicht auf 4.0.2 (geht nur mit iPhone 2G/3G und iPod Touch 1G und 2G außer MC Modell)
 
Habe jetz 4.0 drauf. Aber oft kommt es das das İpod programme einfach so beendet und ins Hauptmenü kommt. Liegt es vllt. daran das die version für 2g ist? Deswegen stört es mich wenn es da dran liegt.
 
Zurück
Oben