Multimedia Software

Ralle :-)

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
192
Hallo zusammen,
ich suche eine Software mit der es möglich ist auf verschiedenen Bildschirmen verschiedene Sachen darzustellen.
Die Software sollte Bilder ausgeben können, ein Livestream z.B. von N24 oder NTV soll eingebunden werden (alternativ normale Videos) und es soll Newsfeeds als Laufschrift ausgeben können.
Gibt es solch eine Software überhaupt?
Gefunden habe ich bis jetzt nur sowas:
Klick mich
Aber ob das so das wahre ist weiß ich nicht...
Gruß
Ralle
 
Es gibt einiges auf dem Gebiet. Wir machen unter anderem solche Systeme Professionell in Ö.

Privat oder Professionell?
Wie soll der Inhalt verwaltet werden, Zentral oder am Player?
Wer verwaltet den Inhalt?
Kostenrahmen?
Anbindung Player Zentrale?
Wo soll das System laufen?- Vielleicht gibt es einen Partner von unsererem SW Lieferant bei Dir, bzw kann ich Dir einen SW Dongle schicken?
 
@Johannes66:

Naja es sollte schon eher professionell sein. Ist für einen anderen Büropark und wir wollen damit quasi ein wenig werbung für die Firmen hier machne und natürlich auch für uns.
Der Inhalt sollte am besten auf einem PC lokal verwaltet werden können.
Beim Kostenrahmen kann ich leider nichts konkretes sagen. Es wurde auch überlegt ob unsere Firma sowas selber Programmiert (in ASP glaube ich), allerdings kenn ich mich mit der Programmiererei nicht so aus.
Das System soll in einem Büropark in Herten laufen.
Wenn ich solche Test oder Demoversionen habt dann wär das ja super!
Können uns ja mal per PN darüber unterhalten.

LG
Ralle
 
Zurück
Oben