News Bigfoot Killer 2100 wird günstiger + Rabatt-Code

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.621
Während manche Produkte eine Vielzahl an potenziellen Kunden ansprechen, gibt es andere wiederum, die nur für ein kleines Käufersegment von Interesse sind. Zweifellos zu letzteren zählen wohl die Produkte des Unternehmens Bigfoot Networks.

Zur News: Bigfoot Killer 2100 wird günstiger + Rabatt-Code
 
first :D

klingt gut....jetzt könnte man überlegen ob man sich eine kauft :)

67€
was hält ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich spüren wird man das nicht.
80euro für fast keine mehrleistung ist wirklich teuer.
 
bleibt für mich immer noch kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Noch nicht mal annähernd
 
les ich den leetspeak Begriff mit Pingpatrol (/edit: sry. erst vertippt) richtig?
Naja. 80€ minus die 13,37€ sind dann noch 66,63€. Immernoch das 10fache einer normalen Netzwerkkarte, wenn man keine onBoard nutzen will/hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion richtet sich aber zu 100% an Gamer^^
für unwissende:
P1N9P47R0L heißt in irdischer Sprache "Pingpatrol".

Fragt sich nurnoch wo der Sinn liegt, ich habe mit meinem USB-Wlan Stick schon einen Ping von ~36-40ms...
Das reicht doch dicke, selbst wenn die Killer 2100 Karte den Ping auf utopische 15ms senken "könnte" wäre das für einen Menschen kaum Wahrnehmbar und höchstens für die "Berufszocker" geeignet.
 
Wurde die nicht mal mit dem Ergebnis getestet, dass sie eher alles "verschlimmbessert" und eine 15€ Netzwerkkarte von Intel alles besser macht?
 
Da ich eine Killer Xeno Pro habe.. kann ich sagen, der Unterschied ist spürbar - aber gering.
Ist wie nen Spoiler am Auto - merkt man eigentlich nicht, aber irgendwie meint man, es bringt was. :D

In BC2 hab ich zur normalen OnBoard Lan einen ca. 5ms besseren Ping..
aber - die Lags haben abgenommen.. warum auch immer.
 
uhhhh... jetzt verkaufen sie sinnlose sachen für weniger geld^^ toll... lieber die 80 euro in schnelleres dsl investieren^^
 
Für den gelegenheitspieler uninteresant, jedoch für die "Profis" durchaus :-)

Ich brauche sowas nicht aber der Markt ist da sonst würden sie sowas nicht anbieten!
 
Die Karte ist so überflüssig wie Lindsay Lohan oder Paris Hilton.
Sie kann nichts, bringt nichts und kostet nur Geld, wie Lindsay oder Paris.
 
Finde ich immer noch zu teuer, für 40€ ja, aber bei dem Preis ist es mir den kleinen unterschied nicht wert
 
@GunnyHartman:

Sehr schöner Vergleich, besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
 
Stimmt doch nicht.. zumindest nicht für die XENO Pro.
Ich kann Programme in ihrer Bandbreite limitieren, habe ne Hardwarefirewall, kann Torrents direkt über die Karte auf einen USB Datenträger downloaden, das auch, wenn der PC aus ist. Die Karte lädt weiter.
Ich habe nur DSL 2000 weil mehr halt nicht geht, da ist eine Bandbreitenbeschränkung schon sehr angenehm.

Zusätzlich kann ich meine Soundkarte an die XENO anschließen und habe den Teamspeak-Client direkt auf der Karte laufen, so kann ich das Headset dauerhaft an der XENO anschließen und das 5.1 System an der X-FI.

Zudem macht Sie das Spiel ein wenig smoother, gerade bei WOW wurde das in Benchmarks bestätigt, wenn auch die Unterschiede nicht sehr groß sind.

BTW: ich hab die Karte bei Ebay für 45€ gekauft, neu würde ich sie nicht kaufen ;)

BTW: wenn ich eine der von Dir genannten Damen für 80 € mal testen könnte, würde ich es machen :D
 
Wers glaubt :D

Man pinge seinen Router mit Onboard-LAN: < 1ms

Und genau DIESE Verbindung ist es, um die es - wenn überhaupt - geht, denn auf alles ab dem Router (inkl. dem Router!) hat diese Netzwerkkarte NULL Einfluss.

Wenn hier jemand erzählt, er hat mit so einer Karte ne 5ms bessere Ping auf nem Server:
Sorry, das ist Quatsch. Perfekt der Firma auf den Leim gegangen ^^
 
bei einem Hersteller der so einen Preisnachlass erlauben kann und nochmal Sonderrabatte gewährt, kann man sich denken wie niedrig die wahren Produktionskosten wohl sind und dass das meiste einfach nur Gewinn ist.
 
"13,37 Euro sparen, wenn als Gutscheincode der „1337-Begriff“ P1N9P47R0L genutzt wird."

besteht deren Marketingabteilung aus 13jährigen?

selbst ~70€ sind mir zu viel um eine nicht genau spezifizierte Pingverbesserung zu bekommen.
 
Durch die heute hohe Güte vieler onboard-Komponenten
haben es einige Zusatzkarten schwerer als früher. Kaum
jemand braucht noch LAN-Karten, Sound-Karten, oder
HTPC/LowEnd-Grafikkarten. Das gibt es in sehr hoher
Qualität bereits auf den meisten besseren Mainboards
und das quasi kostenlos. Bevor man da Geld ausgibt,
muss es schon einen spürbaren Mehrwert bringen und
das tut diese LAN-Karte nicht, das bringen Soundkarten
nicht und die kleinsten der Grafikkarten oft auch nicht.
Wenn Fusion einschlägt, geht es sogar den günstigen
Mittelklasse-Grafikkarten an den Kragen. Eine Grenze
zieht hier nur die Größe des I/O-Panels. Wenn sich Display-
Port und HDMI allerdings durchsetzen, ist wieder mehr Platz.

Diese LAN-Karte ist eher etwas Leute, die fürs letzte Quäntchen
Mehrleistung bereit sind viel auszugeben. Also Enthusiasten,
die mit Wasser kühlen und ein Sockel 1336 SLI/Crossfire-System
betreiben. Ein kleiner Markt also, aber immerhin mit hohen Margen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben