• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just cause 2 bleibt hängen!

cb090487

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
61
Hallo Leute,

also ich habe ein ganz komisches Problem mit Just Cause 2. Immer wenn ich das Spiel starte, bleibt das Spiel nach ein paar Sekunden hängen, stürzt auf den Desktop ab und es ist nur noch der Ton des Spiels zu hören. Wenn ich dann das Spiel über Taskmanager beende und neu starte, passiert das gleiche. Sobald ich aber dann einen Neustart des PC's gemacht habe, läuft das Spiel absolut butterweich und das über mehrere Stunden. Wenn ich dann am nächsten Tag, dass Spiel zocken möchte, muss ich das oben beschriebene nochmal wieder holen, damit es dann wieder stundenlang ohne Probleme läuft.

Definitiv eines der seltsamsten Dinge die ich bisher mit meinem PC erlebt habe. Hardware schliesse ich aus, da ich gerade einen flammneuen PC zusammengebaut habe und sogar die Graka ein paar Wochen nach dem Zusammenbau nochmal ausgetauscht hatte, weil ich dachte die wäre defekt, was aber nicht der Fall war. Verwende die Just Cause 2 Version 1.0.0.2

PC: AMD Phenom II X4 @ 3 Ghz, 4 GB G.Skill DDR3-1333er RAM, Zotac Geforce GTX 470, Mainboard ASUS M4A785-TDV Evo, Corsair 650W Netzteil

Könnt Ihr das Mysterium lüften / erklären? :D
 
mal in die Ereignisanzeige geschaut?
tippe einfach mal wild auf DX!?
zumindest auf irgendeinen Konflikt (zB ein Treiber oder ähnliches, der erst nach dem Neustart geladen oder aber nach dem Neustart gerade nicht geladen ist)
 
Zurück
Oben