News iPhone-Flugdrone „Parrot AR“ erhältlich

Das sieht nach Spaß aus :D
 
"...mit einer Akkuladung soll allerdings nur eine Flugzeit von rund 12 Minuten möglich sein."

Wird aber nur ein kurzer Spaß ;)
 
Und wieder mal ne Erfindung, die die Welt nicht braucht...
 
jawoll. Das nen ich mal nen geiles zubehör. Einizges Manko ist die iPhone vorraussetzung und die niedrige akku-laufzeit.
 
naja also des ding mit ner diashow zu steuern wird nciht so lustig sein... wenns ne flüssige Videoübertragung hätte dann wärs das geld vllt Wert.
 
Lustig wenn man auserhalb der Wlan reichtweite kommt sind 300 € weg ! Und 12 Minuten fliegt das ding bestimmt nicht wenn ich die 4 Motoren so ansehe plus 2 Kameras und Wlan übertragung sind vieleicht 8 Minuten drinnen.

Kann man irgendwo kucken welcher akku darin verbaut sein soll ?
 
ich bleibe lieber bei meinem rc heli kostet 200€ und hat gleiche akkulaufzeit für ca 100 kann man sich ne kamera mit live übertragung kaufen ...
 
Lithium-Polymer-Akku (3 Zellen, 11,1 V, 1.000 mAh)

Habs gerade auf der Hersteller seite gefunden ! Nie im Leben 12 Minuten !
 
Nein könnte man nicht , etwas zuviel Wind und das ding ist vom Winde verweht :)

Und die Nation hat Angst vor Google Street View, spanner kaufen das teil in fünfacher ausführung.
 
Christian433 schrieb:
Und wieder mal ne Erfindung, die die Welt nicht braucht...

vor allem für 300$ ... da ist man wirklich mit nem ordentlichem Heli besser bedient, vor allem weil man kein iPhone brauch ... naja ....
 
Der totale Reinfall!

Die Kamera ist jawohl total lahm und bei dem Preis spart man auch noch am Akku?
Man hätte z. B. auch ein Solarpanel oben befestigen können und ich denke auch sonst ist das Teil nicht sonderlich energieoptimiert!

Ansonsten aber eine nette Spielerei, wer´s unbedingt braucht...
 
Omega4 schrieb:
Man hätte z. B. auch ein Solarpanel oben befestigen können und ich denke auch sonst ist das Teil nicht sonderlich energieoptimiert!

Epic FAIL!
 
Omega4 schrieb:
Der totale Reinfall!

Die Kamera ist jawohl total lahm und bei dem Preis spart man auch noch am Akku?
Man hätte z. B. auch ein Solarpanel oben befestigen können und ich denke auch sonst ist das Teil nicht sonderlich energieoptimiert!

Ansonsten aber eine nette Spielerei, wer´s unbedingt braucht...

blöde frage wie willstn das energieoptimieren?
und n solar pannel wäre ja mal viel zu schwer oO
 
Zurück
Oben