einfach und besser als movie maker!

blubberblase123

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
73
Hi,

wie oben erwähnt, suche ich nach nem wirklich unkomplizierten videoprogramm.....
es soll sich möglichst einfach bedienen lassen und bissle anspruchsvollere effekte bieten (z.b 2 videos auf einem bild oder dass das video rückwärts läuft usw.)#

Danke euch und hoffe auf hilfreiche vorschläge! Bitte keine profi-programme...."learning by doing" in realtiv kurzer zeit soll wörtlich genommen werden;)
 
Also der Video Maker ist wirklich ein rudimentäres Programm, wenns dabei schon Harkt.....naja. Ich empfinde Pinnacle Studio als sehr einfach in relation zum Umfang. Da kannst du auch deine gewünschten Effekte mit realiesieren. Und hier noch was kostenloses: VideoSpin

Abschliessend bleibt zu sagen, das du nicht daran herumkommst dich ein bisschen "einzuarbeiten". Ist fast so wie Scriptkiddies die immer schreien : ICH WILL EIN HACKERTOOL DAMIT ICH 1337 BIN.
Naja das unterstell ich dir nicht.

Ich wünsche dir viel Erfolg.
 
Hi, würde genauso wie Potatamoto das Pinnacle Studio empfehlen. Ich nutze es schon sehr lange. Es ist einfach, unkompliziert und es kann doch so einige Effekte. ein bisschen Einarbeitungszeit könnte aber nicht schaden :D
dauert aber nich lang, da es wirklich sehr simpel is.
lg
 
ok, danke euch fürs erste.....

Movie Maker is kein Problem Potata.....Es geht mir darum mal mehr effekte zu haben oder bessere übergänge einbauen zu können .... geht bild in bild bei pinacle?^^
 
Zurück
Oben