• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wie geht das mit den mods?

JoPr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
901
Guten abend!
ich wollte heute, nachdem ich das game erhalten habe, mal n mod ausprobieren. Ich fand den fahrezug mod ziemlich ansprechend( wo man 40 fahrzeuge bekommt). Aber ich hab keine ahnunh, was ich nach dem download machen soll?!
mfg jo
 
Ja die Anleitung kenne ich aber ich komme bei einem Problem nicht weiter:
Unbenannt.png
Der findet einfach keine wtf und wtd datei -.-
 
die Datein sind in einer anderen Datei die du mit SparkIV öffnen musst.

GTA IV\pc\models\cdimages\vehicles.img

Dann einfach die .wft und .wdt datein in die Vehicles.img importieren.

Normal gibt es zu jedem Mod eine Anleitung!

EDIT:

Hättest du auch mal den Link von Pain-Deluxe angeklickt was du sicher nicht gemacht hast würdest du wissen wie das geht.

Zitat:

1. Falls noch nicht geschehen, lade dir SparkIV und ein Fahrzeug Mod.
2. Starte SparkIV und öffne mit einem Klick auf "Open" die Datei vehicles.img, die sich im Ordner pc/models/cdimages/ befindet.
3. Klicke auf "Import". Wähle nun die WFT und WDT Dateien des Fahrzeug -Mods aus, um die vorhandenen Dateien mit diesen zu ersetzen.
4. Klick auf "Rebuild" und dann "Save".
5. Eventuell musst du noch einige Zeilen der Dateien carcols.dat und handling.dat editieren, die sich im Ordner common\data befinden. Genaueres entnimmst du der readme.txt des jeweiligen Fahrzeug -Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
die Datein sind in einer anderen Datei die du mit SparkIV öffnen musst.

GTA IV\pc\models\cdimages\vehicles.img

Dann einfach die .wft und .wdt datein in die Vehicles.img importieren.

Normal gibt es zu jedem Mod eine Anleitung!

EDIT:

Hättest du auch mal den Link von Pain-Deluxe angeklickt was du sicher nicht gemacht hast würdest du wissen wie das geht.

Zitat:

1. Falls noch nicht geschehen, lade dir SparkIV und ein Fahrzeug Mod.
2. Starte SparkIV und öffne mit einem Klick auf "Open" die Datei vehicles.img, die sich im Ordner pc/models/cdimages/ befindet.
3. Klicke auf "Import". Wähle nun die WFT und WDT Dateien des Fahrzeug -Mods aus, um die vorhandenen Dateien mit diesen zu ersetzen.
4. Klick auf "Rebuild" und dann "Save".
5. Eventuell musst du noch einige Zeilen der Dateien carcols.dat und handling.dat editieren, die sich im Ordner common\data befinden. Genaueres entnimmst du der readme.txt des jeweiligen Fahrzeug -Mods.

Aber wenn ich die carcolds.dat und handling.dat geändert habe und speichern will, kommt da immer, das ich darauf keine rechte habe...
 
hast du evtl. vista?
oder ist der screen mit seven gemacht worden
bei vista muss du es evtl. als admin asufürhen oder gleich die komplette benutzerkontensteuerung ausscshalten
 
Ne das Problem ist alt mit dem Screen;)
Habe Windows 7
 
Zurück
Oben