• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blaue PlayStation 3 zum „Gran Turismo 5“-Start

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
„Gran Turismo“ steht seit Jahren für eines der bekannteste Spiel-Titel auf der PlayStation. Auch wenn die Entwicklung des fünften Teils eine kleine Ewigkeit in Anspruch nahm, steht der Titel ab 3. November 2010 zusammen mit einer blauen PlayStation 3 im Handel.

Zur News: Blaue PlayStation 3 zum „Gran Turismo 5“-Start
 
Ehrlich 2011 ? oder nur 2 tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
3.nov 2011??? äher 3.11.2010 oder??? sonst wär diese Mledung über das Bundle schon ein wenig früh oder???
 
In Deutschland dann wohl 69 EUR fürs Spiel und 299 EUR fürs Bundle.
Wenn es wirklich das bis her beste Rennspiel wird, durch aus gerecht-
fertigt.
 
kann doch net 2011 sein?!... Oder doch??? Beim ersten kjönnte es ein tippfehler sein aber beim zweiten?
 
Ziemlich ideenloses Design, die Farbe blau passt irgendwie nicht.
Zumindest hätte man noch zwei weiße Streifen drüber bügeln können ^^

Na gut, interessant ist ja eh nur das Spiel ;)
 
Ne kurze Frage, kann man an der PS3 das GT5 auch mit einem G25 von Logitech spielen?
Möchte mir nämlich nicht ein G27 dafür zulegen.....

Gibt es ein paar Cracks hier die was zur Physik sagen können?
Macht die Physik genau so Laune wie Forza3 oder gar noch mehr???

Weil dann bin ich bereit dir mir zuzulegen wenn das der Fall sein sollte!

Gruß
 
Also das ist ja schon etwas peinlich, das falsche Datum extra nochmal zu widerholen. Man sollte Daten immer aussschreiben und nicht einfach copy&paste:evillol:
 
2011:freak:. Ist sicher nur ein Tippfehler. das Spiel kommt definitiv 02.11.10 raus. Und zum Weihnachtsgeschäft das Packet, damit Sony noch ein paar extra Konsolen verkaufen kann.:evillol: Ich ann jedem nur ein Lenkrad ans Herz legen, der sich das Spiel anschaffen will.
 
Hmmm also ich find dieses blau nicht so schön.
Glaube da wär ne rote besser gewesen und ich hätte sogar zugeschlagen^^
So lohnt sich normale PS3 + LE mehr.
 
Fisico schrieb:
Ne kurze Frage, kann man an der PS3 das GT5 auch mit einem G25 von Logitech spielen?[...]
Gruß

Ich denke schon, denn ich hab GT 5 Prologue mit dem G25 gespielt.
 
@Fisico
Verkauf dein G25 und hol dir das Fanatec Porsche Wheel. Das geht am PC, XBox360 und PS3. Ich habe das Lenkrad mit den Clubsport Alupedalen und es ist wirklich deutlich besser als mein altes G25.


@Topic
Werde es mir auch auf jeden Fall kaufen. Auch wenn man in letzter Zeit immer wieder negativrs wegen dem Schadensmodell gehört hat und das manche Autos eben perfekt (grafisch) umgesetzt sind und manche eben nicht.
Wäre schade, wenn meine Lieblingskarren nicht zu den Perfekten gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Corax959

Danke :-)

Kannst du mir vielleicht auch sagen wie die Physik ist?
Ähnlich zu Forza3?

Gruß

Edit:

@Andy_O

Das Wheel und die Pedale kenne ich, komme ja aus der Sim Szene, aber das ist lange her......
Bin von der Optik des Porsche Wheels nicht so angetan, doch die Pedalen samt Fb Effekte sind schon Fett!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man ich kann es jetzt schon kaum erwarten :p das Game war schon seeeeehhhr lange in Entwicklung und hat Millionen verschlungen nun hoffe ich auich das es wie eine Bombe einschlagen wird :D
 
Berichte über das Game schauen nicht alzu rosig aus. Wie man auch in den Videos sehen konnte war die AI ziemlich rüpelhaft und ganz und gar nicht professionell. Forza scheint hier das bessere Game zu sein. Deswegen eine PS3 & Lenkrad zu kaufen ist etwas übertrieben.
Kauf dir lieber für den PC eine gute Simulation, damit hast du jahrelang Spass. rFactor, GTR Evo, LFS.
 
Pfff, nach Jahren der Entwicklung bringen die 2010 das Spiel, jetzt, wo die PS3 bald ausgedient hat. Da hätten die Herren ruhig noch etwas warten können bis die PS4 erscheint und das Spiel daran zu optimieren um somit einen richtig guten Launchtitel anbieten zu können. Naja, hauptsache Herr Yamauchi denkt dabei an seine Überlegung das schicke Spielchen auch für den PC zu bringen. Ach wenn das nach nunmehr 4 Titeln eher unwahrscheinlich zu sein scheint.

Achja, die blaue PS...nunja, sie ist halt blau und da sich am Innenleben nichts ändert, ist sie jetzt auch nichts besonderes.
 
Also wer die Farbe Blau mag und dieses typische Sony PS3 Blau (vom Kontroller) her kennt und auch mag - der wird dieses Bundle "lieben" - ich werde es mir holen. Danach meine alte PS3 in Rente schicken :).
 
Zurück
Oben