News Inoffizieller ForceWare für jedes Windows

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
nVidias Treiberpolitik schreibt in diesen Tagen ihre ganz eigene Geschichte. Wartet die Kundschaft schon seit einer halben Ewigkeit auf einen neuen offiziellen Treiber, sickern Tag für Tag in den letzten Wochen Betatreiber in Form von 6x.xx an die Öffentlichkeit.

Zur News: Inoffizieller ForceWare für jedes Windows
 
Mann Mann Mann,................ wenn dass so weitergeht kann man sich bald gar nicht mehr entscheiden, welchen Treiber man denn nun nehemn soll! :D

Ich habe zwar nichts gegen die Inoff. aber off. sind mir pers. lieber!
Nur irgendwie schafft es Nvidia nicht, endlich mal wieder nen neuen und wirklich guten Treiber zum Dl freizugeben!

Na ja,............. mir kanns ja eigentlich egal sein!
Ich hab mich schlussendlich dazu durchgerungen, immer nen Treiber oben zu lassen, solange alles gut läuft und erst dann nen neune zu inst., wenn ich irgendwo Grafikfehler etc. habe!
Mittlerweile hab ich schon seit ner Weile der 61.12 -er und bin vollauf zufrieden!

Na ja jedenfalls............
@ Nvidia: Her mit den neuen und hoffentlich mal wieder besseren off. Treibern! :D

Twist
 
Besser ein inofzieller als garkeiner,61.71 läuf wie alle NV Treiber ganz gut habe bis jetzt keine mucken sind aber auch erst 8std her wo ich den installiert habe.

Punkto performance kann ich nicht so viel sagen benche nicht.

Mal kurz ein game angezockt lief ohne fehler obwol die Kantenglättung ist nicht so der hit,sozusagen garnicht vorhanden obwol 8x angewählt nichts passiert,daher habe ich auf 1600x1200 gezockt.(5900ULTRA).

Anisotropic einstellunge haben allerdings funktioniert.

Mal sehen was der nächste beta so bringt vielleicht kommt ja vorher ein offizieller.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mucken gefunden.. bzw. gehabt

1. keine gamma änderungen mehr über powerstrip
2. keine gamma änderungen mehr über treiber-interface
3. deinstallieren probs gehabt
4. die einstellungen, beim reinstall des letzten offiziellen, meines 2. mois gefetzt
5. total crazy: boxen output für front war nichtmehr vorhanden [nur center]

hatte keine lust den treiber nocheinmal aufzuspielen da ich dei vermutung habe das ich eventuell irgendwo wieder zu schnell war.
aber das geb ich mir nich nochemal
 
AN dieser Stelle freut es mich das ich immer noch meine GeForce 4 Ti 4200 habe hab alte Treibern drauf und mach mir nicht so n Stress bei jeden Treiber.....



JUHU alte Grakas haben auch was gutes ;)
 
Ständig diese Hysterie um diese Treiber! Ich kann es einfach nicht fassen! Was ich noch viel weniger fassen kann, ist der Umstand, dass es hier scheinbar nur noch wenige Artgenossen gibt, die anständiges Deutsch sprechen bzw. schreiben. Mannomann! Ich zitiere: "Mal kurz ein game angezockt lief ohne fehler obwol die kanntenglätung ist nicht so der hit,sozusagen garnicht vorhanden obwol 8x angewält nichts passiert,daher habe ich auf 1600x1200 gezockt.(5900ULTRA)." Komisch, aber nicht minder beängstigend!
 
Celeste1972 schrieb:
Ständig diese Hysterie um diese Treiber! Komisch, aber nicht minder beängstigend!


Dafür das ich jetzt seit gestern morgen 6 Uhr auf den Füßen bin gehts denke ich noch so.

Celeste1972 man muss nicht alles auf die Goldwaage legen,versuche mich wenn ich ausgeschlafen habe zubessern.Dauert aber noch ein paar Stunden bis ich mich aufs Bett hauen kann.
 
>>steht der kaufende Kunde immer noch beim fast vier Monate alten ForceWare 56.72>>

der treiber ist vom 1.4.04 und damit noch keine 3 monate alt!
 
@geryzens

richtig, Rechnen scheint nicht die Stärke der CB-Redakteure zu sein *ggg*
 
Celeste,
ich muss dir leider recht geben. Bei dem Wortschatz, den hier einige gebrauchen, frage ich mich jedes mal wofür die Schule zwar kostenlos, aber umsonst war.
Ich wollte das schon seit einer Woche loswerden, jetzt hast du mir den Anstoß gegeben.

Machs gut!

Opladener
 
Hallo Twist!

Ich habe ein 350-Mhz-Motherboard (384 RAM 133-er Taktung). Schlicht eine alte Gurke. Läuft super mit 350 Watt. Die nVidia Riva TNT 2 Model 64 Grafik-Karte liefert mir eine Top-Bildauflösung. Den Treiber musste ich mir anno x übers Internet laden, da ich die Treiber-CD verlegt hatte und zuvor win 98 SE mit win 2000 nt prof ersetzt habe.
Hier meine Frage:
Was bringt mir der download der Version 61.12 ? Soll ich es wagen? Übrigens, ich spiele so gut wie nie Spiele. Alldieweil habe ich sogar die ollen Moorhühner gelöscht. Und da hatte ich eine ganz tolle Bildauflösung.

Also, was kannst du mir raten?

Gruß
Opladener
 
Zurück
Oben