• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielstände verschwunden?!

JoPr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
901
Hi!
Wollte eben n trainer in den ordner von gta 4 einfügen. da stand dann aber das asilog.txt nicht funzt oder so. hab dann erst das kopiert und dann gelöscht. ging dann auch nicht. habs dann wieder eingefügt und dann lief alles wieder. aber meine spielstände sind nun weg! und games for windows öffnet sich ingame auch net mehr. irgendwie ist das alles ganz schön kompliziert mit gta 4 -.-
ich hoffe ich könnt mir helfen :)
MfG Jo
 
den speicherpunkt in der story bekommst du per download wiederhergestellt
 
Hab´s wieder. Musste die Datein vom Trainer löschen und schon war alles wie vorher ;)
MfG Jo
 
Zurück
Oben