[suche] vernünftige ohrhöhrer

vulgo

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.101
meiner freundin ging vor einiger zeit ihr ohrhörer kaputt, den sie lange hatte.
einen (rosafarbenen :freak: ) ersatz vom planetenmarkt hatte sie schnell. wie zu erwarten war die hama-qualität grottig: nach nicht einmal einer woche kaputt, klingt dumpf.

das angebot ist für mich unüberschaubar. zu jedem finden sich auf amazon in etwa die gleichen negativen reviews... (rez. eingekauft oder nicht?)

sie hört britpop/rock und ähnliches. -> stimme sollte gut hörbar sein, höhen und bass nicht zu dominant.
außerdem sind ihre ohren nicht die größten. die teile mit großen silikon(?)hüllen sind nicht optimal, eher die "normalen" blanken.

ich hoffe ihr habt einen normalpreisigen vorschlag für mich - danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben