• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 orginal demo exe

C

Clyde Shelton

Gast
hallo , kann jemand die orginal exe von der demo irgendwo mal hochladen oder so ?

weil meine funktioniert nichtmehr .. bis spiel starten gehts .. und dann gehts zum desktop zurück ...

MFG
 
Kann ich machen dauert paar mins ...

Edit: Lädt Hoch ...

P.S. Ich Garantiere eine Downloadrate von min. 4 MB/s :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre super . und vorallem sau schnelle antwort . bin ich garnicht gewohnt von hier :D ;)
 
Wird gemacht Chef ;)
Ich hoffe ma den Speedrekord gewinne ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nur ne 2000er leitung :D , ende des jahres kommt erst wieder ne größere :D . .

auch schlimm .. von 6000 auf 16000 dann auf 16000( inkl. T-entertain) und von da auf 2000 und ende des jahres auf bis zu 35.000 :D *FREU* endlich wieder schneller ... :D
 
LOOL aber bitte nich auf RS, das wäre Unfair bzw langweilg ;)
 
hast du probiert die exe zu löschen und dann mit steam wieder durchscannen das steam es selbst nachlädt
 
Ne ich meinte deinen ersthelfer :D
Ich lade nicht auf Rapidshare hoch , lade nur auf fileuploadx.de oder so :D
Hab eh nur 512er Upload (DSL 6000 :D)
 
LOl also mit Wartezeit ? :D (Schön wenn man nin eigen Server mit 100Mbit anbindung hat ;))

Du hast Post ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher soll ich das denn wissen , ich lösche mein EXE nicht mit absicht um deinen Ratschlag zu testen :rolleyes:
 
Falls echt nicht geklappt hätte kannst die doch ganz einfach aus dem Papierkorb wieder herstellen?!
Und das bei über 2.000 Posts? Ich bin schockiert :o
 
Sp3cial Us3r schrieb:
Woher soll ich das denn wissen , ich lösche mein EXE nicht mit absicht um deinen Ratschlag zu testen :rolleyes:

sollst ja nicht du machen sondern das "opfer"
 
Zurück
Oben