• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Start Probleme

chiller21

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
62
So Leute.
Hab mir Gta 4 zu gelegt. Installation und so kein Problem.
Konnte das Spiel auch normal starten. Jedoch hat es geruckelt. Hab ein bisschen gegoogelt und das schien ein bekanntes Problem zu sein. Nachdem ich dann weiter geschaut habe, hab ich dann gelesen, das es einen Patch gibt, der das ganze etwas verbessern soll.

Ich runtergeladen. Seit dem funktioniert das Spiel überhaupt nicht mehr. ich komme immer bis zur Anmeldung bei Social Club. Aber wenn ich mich dann dort anmelde, lädt er zwar das Spiel ( also er tut so als würde er arbeiten, weil sich die Maus verändert zu ner CD) aber plötzlich hört das auf und es passiert nix. keine Fehlermeldung oder sonstiges. Es ist zum Haare ausreißen :D

dann hab ich mir gedacht runter mit dem Patch und anders versuchen.
naja. Ich hab also wieder die CD von GTA rein und das Spiel "Repariert". Installation und so alles normal. Aber als ich das Spiel wieder starten wollte selbiges Problem mit dem es startet nicht.

Was mach ich Falsch

mein System:
Sapphire HD 5770
Gigabyte GA-870A-UD3 (rev. 2.0) - Motherboard - ATX - AMD 870
AMD Phenom II X4 945 / 3 GHz Prozessor
Mushkin Silverline - Memory - 4 GB : 2 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
WIn 7 Professional

schon mal Danke für eventuelle Antworten
 
Bei mir ist es genau dasselbe. Alle Patches drauf. Komme auch nur zur Rockstar- Anmeldung und nicht weiter. Danach passiert einfach NICHTS !!!

Bitte um Hilfe ...
 
net.frame work 4.0 installen, direct x updaten, gfwl installieren, gta installieren, patch 5 oder 7 installieren starten fertig. das muss gehen
 
Habs jetzt nochmal komplett neu installiert, mit allen Patches. Jetzt startet es zwar, aber es ruckelt wirklich schlimm mit gefühlten 5-10 fps vor sich hin. Das geht schon bei der Vorschau los, wo das R* Logo kommt.
Woran kann das liegen ? Graka taktet normal hoch, CPU auch...


Danke
 
habs zum laufen gebracht.. lag an der xlive...

@ Hellwriter
ruckeln liegt an der Hz anzahl.
Geh auf optionen grafik und dann stell deine Auflösung mit einer höheren hz zahl ein (60)
das war bei mir das Problem :)
 
Ruckeln hat sich nach der 3. Neuinstallation aufgelöst. Spiel startet jetzt auch und es läuft einfach nur göttlich mit der neuen CPU :) :)
 
Zurück
Oben