Foren Probleme

Nobody 3.1

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
258
Hi

Damit ich immer weiß was hier sache ist nutze ich die Abo Funktion und habe eingestellt das ich eine Mail bekomme wenn im Abo Tread was passiert und wenn ich ne PN bekomme.

Soweit so gut das lief auch eine Weile ganz gut. Aber irgendwie bekomm ich keine Mail mehr wenn ich eine PN bekomme oder auch wenn manchmal etwas im Tread geschrieben wurde. Und manchmal geht es.

Die Mails landen nicht im Spam Filter und die Mail Adresse Stimmt.

Ein Mod sagte dazu noch das ich die entsprechende Funktion nicht an hätte wie er sähe. Ja aber bei mir wird sie als an Angezeigt und es ging ja schon einmal...

Gibt es da ähnliche Vorkommnise oder bin ich ein einzelfall ?
 
Neues Problem hier verschwinden jetzt plötzlich Beiträge die auch infos enthilten...

Also nochmal, Andere Anbieter haben nichts gebracht und heute geht es sogar mal etwas.
 
Werden in Deinem Mailprogramm evtl Mails ausgeblendet nach ein paar Minuten und als gelesen markiert, hatte ich mal bei Outlook.
 
Nein eher nicht. Ich weiß immer was die letzte Mail ist da das immer wichtige sind. Also würde es mir auffallen wenn eine andere oben dran stehen würde. Und im Spam liegt auch nichts.

Jetzt hat es wieder nicht geklabt keine nachricht ist hier gekommen das etwas geschrieben wurde.

Ein Virus etc schlies ich übrigens auch aus.
 
also bei gmx funktioniert es, da kommen die mails an,bei hotmail gibt es immer mal Probleme das dort die mails nicht ankommen,und manchmal dauert es ja auch das dieses mails beim Empfänger ankommen
ich mach mal einen test 14.27

hat leider noch keiner geantwortet,hätte zu gerne gewußt wie lange die mail unterwegs ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt antworte ich weil ich zufäliger weise gerade rein gesehen habe. Aber eine Mail kamm nicht an.
 
und schon ist sie bei mir angekommen,wiegesagt ich bin bei gmx und mein mail Programm ist Incredimail,und das habe ich mal zu Testzwecken so eingestellt, das es jede Minute nach neuen Mails suchen soll



Von: ForumBase
Datum: 22.08.2010 15:12:08
An:
Betreff: Neue Antwort im Thema 'Foren Probleme'


Hallo fischi1305,

Nobody 3.1 hat auf das Thema 'Foren Probleme' im Forum 'Feedback' bei ForumBase geantwortet.


Es gibt aber die Tägliche und die sofortige Benachrichtigung, welche davon hast du gewählt?
 
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Ich habe die sofortige benachichtigung gewählt. Und hin und wieder ging es ja auch. So hab ich umgehend etwas bekommen als hier geschrieben wurde.

Und egal was ich nehme ob nun aol oder google nichts funktioniert richtig. Und beide mail anbieter arbeiten ja auch mit unterschiedlichen systemen.
 
Dann benutze einen Anbieter bei dem Du die Mails immer abrufen kannst und nicht nur jede halbe Stunde.
 
du meinst bestimmt auch ein dem entsprechendes Programm um die mails ab zu rufen?

Melde dich doch bei gmx an und teste es mal?

Probiers doch mal aus http://www.chip.de/downloads/IncrediMail-2_13008410.html


löschen kannste es immer noch wieder und du brauchst deinen Anbieter nicht zu wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Mails immer abrufen. Und wenn eine Mail kommt gehts bing und ich kann sie lessen. Die Verzögserung beträgt 15 sekunden.
 
und das dauert dir zu lange oder wie muß ich das jetzt verstehen-)
 
Nö das war nur ein Hinweis weil werkam sagte das ich nur aller 30 minuten abrufen könne.
 
Naja dann kommst du ja schneller an deine Mails wie ich mit meinem Incredimail, und eine minute ist schon schnell, da ist doch alles im grünen Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich behauptet Du kannst nur jede halbe Stunde Mails abrufen, nein. Du solltest sicherstellen das es nicht so ist und Deine Mails auch immer griffbereit sind.
 
Habe ich behauptet Du kannst nur jede halbe Stunde Mails abrufen, nein. Du solltest sicherstellen das es nicht so ist und Deine Mails auch immer griffbereit sind.

Ja so liesst sich das wirklich
Dann benutze einen Anbieter bei dem Du die Mails immer abrufen kannst und nicht nur jede halbe Stunde
 
Dann war es wohl etwas falsch ausgedrückt.
 
Sieh es doch nicht so tragisch, ist doch nur ein Post. ;)
 
Zurück
Oben