vdownloader - beste Qualität

dominiksturm

Lieutenant
Registriert
Mai 2009
Beiträge
550
HAllo zusammen, ich wollte mir ein paar Video von der myvideo seite downloaden, nun meine Frage: Welche Einstellungen muss ich denn im Vdownloader vornehmen, damit ich später am TV (16:9 Format, HD) bzw. gebrannt auf DVD das beste Bild und den besten Ton bekomme? Ich probiere schon die ganz Zeit herum, aber irgendwie bekomme ich immer kein gutes Ergebnis. Wer kann mir den bitte helfen? Danke!
 
Das Bild wird vermutlich in jedem Fall recht schlecht sein.

Ich denke nicht, das du noch etwas besonderes einstellen musst.
 
Welche Auflösung haben denn Myvideo HQ Videos? Sieht in etwa so aus wie 480p Youtube Videos.
Kein Wunder, das da nichts gescheites bei rauskommt.
 
Wenn man bei diesem "vdownloader" irgendwelche Einstellungen vornehmen kann, scheint er ja in einer neuen Datei zu schreiben, statt das Format so zu nehmen, wie es auf myvideo vorliegt.

Da myvideo eh schon miese Qualität hat, wäre das dann endgültig fatal...
 
Zurück
Oben