bildschirmschoner + energieverwaltung

Hyper

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
281
Hallo erstmal

ich habe nen kleines problem mit meiner energieeinstellung und auch dem bildschirmschoner .seit heute mittag funktioniert wie von geisterhand der bildschirmschoner und die energieverwaltung nicht mehr d.h. der bildschirmschoner schaltet sich nach zehn minuten nicht mehr an die festplatten gehen nicht mehr nach einer stunde aus usw.
ich hatte dieses problem auch schonmal auf meinem laptop , der auch eine ati karte hat auch und dort ist dieses problem einfach nach ein paar wochen verschwunden und alles ging wieder :confused_alt:
also glaub ich langsam das das was mit den ati karten zutun hat ...
also ich hab windows xp mit sp1 drauf und den omega treiber auf basis des catalyst 4.2
wenn noch fragen offen sind fragt einfach
und jetzt hoffe ich das mir jemand helfen kann :)
 
Versuch mal die Systemwiederherstellung, wenn es vorher gelaufen hat.
 
würde ich ja gerne aber leider habe ich das teil deaktiviert
also sind keine speicherpunkte vorhanden :(
naja ich werd nochmal ein paar tage warten und gucken ob es sich wieder normalisiert :rolleyes:
 
tag


du könntest mal die Einstellungen auf die kürzeste Zeit einstellen und wenn sie nicht reagieren in die Logs schauen wo das Problem oder der Fehler verursacht wurde (Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige).
 
hab ich mal gemacht aber in den logs steht leider nix von fehlgeschlagenen aktionen :(
 
Ich glaube nicht das sich das wieder von Geisterhand Normaliesiert aber leider habe ich auch keine Idee woran das liegen könnte :(
 
naja werd ich jetzt mal bis mir nen virus das c zerfrisst was hoffentlich nie passiert oder mir was anderes mein windows zerschießt ohne die beiden sachen auskommen
müssen :jumpin:
 
Zurück
Oben