• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WC3L Saison 5 Finals in Köln

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Am Samstag und Sonntag dieses Wochenendes finden im Komed Conference Center in Köln die Finalspiele der fünften ESL WC3L Saison statt. Hierzu wurden sechs europäische Top-Clans eingeladen, um in Warcraft 3: The Frozen Throne gegeneinander anzutreten.

Zur News: WC3L Saison 5 Finals in Köln
 
Kostenpflichtiger Stream?! Schade...hätte man ja sonst mal reinschauen können...
 
Es gibt aber auchh möglich keiten die Spiele kostenlos zu verfolgen! Aber man braucht WC3 um sich die Spiele über WhaaagTV anzugucken!
 
@4 wenn du WC3 hast kannst du dir die demos der spiele saugen
 
@6)
1. jo weiß ich :p
2. ich bin davon ausgegangen, dass 3) kein WC3 hat :>
3. is das mit kommentaren viel lustiger :D
 
Marcus schrieb:
3. is das mit kommentaren viel lustiger :D
Findest du wirklich?
Ich hab mir das einmal angetan, und find die Moderatoren irgendwas zwischen peinlich und lächerlich.
Hab dann mitten im Spiel aufgehört weil ich den Schwachsinn von denen nicht mehr ertragen konnte.
Also vorher mal testen, bevor man dafür Geld bezahlt.
 
So, war bis vor 2 Stunden live vor ort, ganz nett da ;)

Und ne gute möglichkeit das kostenlos zu gucken ist der Vid Stream via wtv und nebenbei den winamp stream von gamesports.de
 
jo teilweise sind die kommentatoren bissle verplant :>
 
aber schongeil
war gerade noch funmap-zoggn und hab nebenbei den stream gehört.
war schon ganz lustig ^^ :)
 
Zurück
Oben