• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 2 über HHamachi

cristi_petre

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.074
Hi


Kann mir jemand bitte sagen bzw. aufschreiben wie ich im griben GTA 2 über HAmachi zum laufen bringe. Mein Englisch ist nicht gerade das beste und das was ich gegoogelt habe hat mir leider auch nicht weiter geholfen habe:

Gamehunter installiert zu welchem zweck weiß ich nicht... Oder ich hab nicht gepeilt was ich damit genau machen soll.

IIm Netzwerk sehen sich die PC's und man kann darauf zugreifen.
DAs spiel des jeweils anderen sieht man auch wenn man die Hamachi IP Adresse eingibt aber beim joinen gibt es ein freez (Keine Rückmeldung)

HAt jemand ein TIp muß man irgend welche Ports freischalten oder sowas???

Danke schon mal
 
@cristi_petre:

Wichtig beim Spielen übers Netzwerk: Es muss auf jedem PC dieselbe Version (Patch) des Spiels installiert sein. Vielleicht liegt's daran.
 
Ist beides ein heruntergeladene Version.

Spielt den jemand das Spiel?
 
Zurück
Oben