Gamescom - zu wenig Infos?

Zensai

Boba Fett
Administrator
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
12.992
Hey liebe Admins. Ich hätte mal eine Frage und zwar hatte ich mich ziemlich auf eure Berichte von der Gamescom bzgl. spielen, Peripherie etc. gefreut.

Leider wurde ich dann ein wenig enttäuscht. Ich habe nur 3 Artikel/News zur Gamescom gesehen. Und auch nur über Cases, Homeserver und ein Notebook.

Ich muss sagen ich war/bin ein wenig enttäuscht und hatte mir mehr erhofft.

Falls ihr andere Sachen zu tun hattet ist das ok, ich würde nur gern wissen wieso da absolut gar nichts zu Spielen, Peripherie o.ä. gesagt wurde.

Ich meine mich zu erinnern dass da letztes Jahr mehr war. Falls nicht, sorry xD

Über Aufklärung würde ich mich freuen!

Zensai
 
Volker meinte ja, dass keiner der Redis Lust auf eine vollkommen überfüllte Messe hätte. Nur Wolfgang soll mal am Pressetag vorbeigeschaut haben, weil er in der nähe von Köln wohnt .

Alternativ könnten natürlich auch Boardies kleine News schreiben und der Redaktion einreichen.

edit:
Insgesamt war nie viel los, außer vor zwei Jahren als Köln Leipzig die Messe gestohlen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so. Vielleicht mit einem Sammelthread?
So nach dem Motto: "Erfahrungen, Eindrücke, Berichte"

Dort könnte man alles zusammentragen.
 
Es gab doch nix Neues auf der Gamescom. Diablo 3 das gleiche Level wie im letzten Jahr und vieles andere was auch schon durch war, Kinect und Move bei Hardware sind allesamt schon bekannt. Wirkliche Neuheiten waren echt Mangelware, und nur weil viele andere Seiten das alte Zeug hypen, wird es dadurch nicht aktueller und besser. 3,5 Prozent mehr Besucher als im Vorjahr sind dazu passend auch keine Meldung wert, denn wenn ich über Besucherzahlen auf deutschen Messen eines gelernt habt dank vielen Jahren CeBIT: alles geschönt bis zum erbrechen.
 
Airbag schrieb:
Volker meinte ja, dass keiner der Redis Lust auf eine vollkommen überfüllte Messe hätte. Nur Wolfgang soll mal am Pressetag vorbeigeschaut haben, weil er in der nähe von Köln wohnt .

Ah ok das wusste ich nicht. Danke =)


@ Volker: Ah alles klar, ist verständlich. War halt nicht da und habe daher leider überhaupt kein Bild wieviel es jetzt da an Neuheiten gibt. Das war das was ich wissen wollte =). Danke!
 
Auf Messen passiert meist nicht viel Neues. Ist mehr Unterhaltungs- als Newsmesse.
 
Zurück
Oben