Eigenes Subforum Iphone/itouch/Ipad Hard-&Software?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaDare

Lord of the Rabbids
Registriert
März 2007
Beiträge
13.282
Hallo,
mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass das Subforum"Hardware von Apple oder für Macs" sogut wie nur noch Sachen um das Iphone, touch,ipad(?) gepostet werden.
Wäre es nicht ein bisschen sinnvoller aus den beiden Subforen(Soft- und Hardware), etwas neues zu bauen wie z.B., "Iphone, Itouch, Ipad, hier gibt es Hilfestellungen zu euren kleinen mobilen Begleitern" und dazu noch eins für den Desktop, Macbok, Imac Bereich(natürlich darf der kleine Mac Mini nicht fehlen;)), Power Book, Power Mac (und so weiter...).

Durch das bisherige System gehen vor allem die Threads von den richtigen Macs total unter, außerdem wird dadurch endlich geklärt, wo man sein Iphone Thread wirklich rein zu posten hat (viele posten im Hardwarebereich, einge aber wiederum im Software).

Grüße,
DaDare
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorschlag wurde schon vor kurzem im "Was CB als nächstes..."-Thread gemacht, aber meines Wissens nach negativ beantwortet.
 
Dann sollte es auch ein Unterforum fuer Android geben, soviele Androiden wie momentan getestet werden (und das wird in naher Zukunft garantiert nicht aufhoeren).

Auch: wir sind hier bei COMPUTERBase. Nicht Mac- oder iPhone-Base.
 
Okay,
wie wäre es mit einer Umstrukturierung?
Außerdem Smardphones/Mp3Player/Macs sind eigentlich Computer:p
 
darkarchon schrieb:
Auch: wir sind hier bei COMPUTERBase. Nicht Mac- oder iPhone-Base.
Hallo,

sorry, aber "Computer" ist ein allgemeiner Begriff.
Ein Computer respektive Rechner ist ein Apparat, der Daten mithilfe einer programmierbaren Rechenvorschrift verarbeiten kann.
Und das kann ein Mac auch.
 
Wie bereits erwähnt, gab es den Vorschlag schon mehrfach. Bitte in entsprechendem/n Thread/s nachlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben