Wie aktuallisiert ihr die Soudkarten Treiber, drüberinstallieren oder..

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen, da ich in vergangenheit schonmal eine X-FI hatte und nur Probleme hatte, weil ich das Nforce 4 Problem hatte, hoffe ich das diesmal mit meine Aktuellen Mainboard alles klappt.

Nur eine frage kommt da noch auf, bei meiner Audigy SE war das so , wenn man die Treiber von CD installierte und später die neusten treiber drüberinstalliere also auch mit Programmen wie eax konsole ect. hatte ich viel mehr auswahl, als wenn ich direkt den treiber von der Internet seite installierte, dann fehlten edliche Programme.

Was ich damit sagen will, wie ist das bei den X-FI Treiber, wie gehe ich davor wenn ich diese nue habe, klar alte Treiber der Audigy SE deinst. und dann? Treiber von CD installieren und dann später diese drüberinstallieren von den Treiber der I net seite, oder direkt den neusten Treiber von der I net Seite downloaden, und die CD erst garnet benutzen?

Habe echt angst das ich wieder was falsch mache und ich das ding einfach nicht vernünftig zum laufen bekomme.

LG
 
Ah ok danke, dann hoffe ich das es diesmal einwandfrei klappt, habe jetzt kein nforce 4 board mehr, sondern das GA MA770T UD3P.

Danke für die Antwort um diese Zeit :)
 
Zurück
Oben