Lautsprecher mit Mikrofon und Kophörereingang?

Sandmännnchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
272
Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ob es Lautsprecher mit Mikrofon und Kopfhörereingang gibt? Habe über Google nur Beiträge die älter 2 Jahre sind gefunden und die empfohlenen Boxen gar nicht mehr verkauft werden... :(

Könnt ihr mir da Lautsprecher empfehlen?
 
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass die Lautsprecher einen Klinke und keinen USB Anschluss haben solten. Wenn ich das richtig sehe haben die LAutsprecher einen USB Anschluss, oder?
 
das steht in der beschreibung...

Zubehör
Handbuch, Kabel (Netzstecker und 3,5-mm-Klinkenanschluss)


ich geh also davon aus das das auch so ist ;)
 
Dann hätte ich noch eine andere Frage:

Ich sehe mit meinem Monitor (Samsung P2270HD) fern und benutze ihn auch als PC Monitor. Die Lautsprecher vom Monitor funktionieren beim Fernsehen, werden aber nicht vom PC erkannt.
Jetzt habe ich die Angst, dass die Lautsprecher, die ich an den Monitor anschließen möchte auch nicht vom PC erkannt werden...

Was kann ich dagegen tun?
 
was heisst werden nicht erkannt? kann es sein das ihm das kabel für sound fehlt oder umgesteckt werden muss..

Vielseitige Anschlussmöglichkeiten bieten zudem die Möglichkeit, weitere Peripheriegeräte anzuschließen. steht auf der Samsung Page.

Gibt es Treiber für den Bildschirm die deinem Rechner noch installiert werden müssen?
 
Mit "werden nicht erkannt" meinte ich, dass ich keinen Sound habe ;) Ich installiere mal den Treiber vom Bildschirm...
Ergänzung ()

Monitor Treiber installieren hat leider nichts gebracht :(
 
kannst du mal ein bild davon machen wie du alles angeschlossen hast... ich müsste das sehen so eine ferndiagnose ist immer schwierig ;)
 
Wie meinst du das mit angeschlossen?

Ich hab meinen Monitor über VGA Kabel an den PC angeschlossen. Aber die Lautsprecher vom Monitor funktionieren nicht :(
 
naja VGA ist ja auch nur für bild ;) da musst du entweder ein DVI oder HDMI kabel anschließen oder den Ton seperat verbinden/anschließen :) dann solltest du auch in den genuss von musik kommen..
 
Ach das wusste ich gar nicht^^ Das VGA Kabel ist auch schon was älter^^ Danke für die Aufklärung^^ Ich besorg mir, wenn ich in der Stadt bin ein DVI oder HDMI Kabel.. Danke :)
Ergänzung ()

Ich seh gerade, dass DVI auch keinen Ton überträgt... Was braucht man da für ein Kabel damit da auch Ton übertragen wird?
 
HDMI, waere mit 2 Minuten selbstrecherche aber auch zu finden gewesen.
 
Gleichzeitig sieht das Bild digital wesentlich besser aus, als mit Analog (VGA)
 
Zurück
Oben