neues Konto nach Microsoft® .NET Framework Version 1.1 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CB.

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
4
Hallo,
das ist mein erster Thread hier auf dem Forum und ich hoffe, das mir jemand eine Antwort geben kann auf mein Problem.
Um Drive Image 7 auf meiner XP Maschine installieren zu können, habe ich das Update Microsoft® .NET Framework Version 1.1 installiert.
Beim nächsten Bootvorgang wurde der Anmelde Screen für die Benutzerkonten angezeigt aber nur mit meinem Admin Konto.
Diesen Anmelde Screen hatte ich vorher nicht, und den möchte ich auch nicht haben.
Ich will dem PC starten und gerade mit dem einzigen Konto (Admin) das ich eingerichtet habe einloggen.
Ich habe in der Systemsteuerung nachgeschaut und dort wurde ein neues Konto
ASP.NET eingerichtet.

Frage:
Kann ich dieses Konto einfach löschen um den Zustand den ich vorher hatte (PC booten ohne Anmeldevorgang) wieder zu erhalten?


Ich habe auch in X-Setup Pro (http://www.dotec.de/) nachgeschaut und dort einen Eintrag unter "Autologgin / General" gefunden.
Könnte ich die Anmeldung auch dort unterdrücken?

Danke für die Antwort!
Gruss

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben