Windows 7 Realtek HD Audioproblem?

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
393
Moin, moin!

Ich habe eben Windows neu aufgesetz ( Windows 7 Ultimate 64-Bit ) aber ich bekomme keinen Sound? Ich habe ein Abit A-S78H Mobo und habe dazu passend den neusten Realtek reiber installiert.

Nach dem Neustart allerdings hatte ich kein Ton... wenn ich allerdings die Lautstärke anpasse schlägt der Regler grün aus und auch wenn ich ein Video schaue auch? Also das Signal ist da aber es kommt aus was für Gründen auch immer nicht bis in mein Headset!?

Hoffe zu so später Stunde kann mir noch jemand helfen

Gruß Katsumoto
 
Hatte ich auch schonmal, habe ihn gelöscht und die vorherige version draufgemacht, und dannn erst wieder aktuallisiert als es den nächsten neuen gab.
 
muste ich bei mir genau so machen :D

ver such es mal und schrieben dann wieder
 
Könnte sein, dass bei dir der Digitale Ausgang aktiviert ist, schalt mal auf Analog um

XShocker22
 
XShocker22 schrieb:
Könnte sein, dass bei dir der Digitale Ausgang aktiviert ist, schalt mal auf Analog um

XShocker22

Und wie mache ich das? :) Und wo finde ich die vorherige Treiberversion? :D
 
Zurück
Oben