Die letzten 5-10 Threads wo ich gepostet habe, finde ich wo?

DvP

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
9.560
Hi Leute,

Jetzt bin ich schon soooooooooo lange dabei und hab vielleicht eine ganz dumme Frage. Ich würde jeden Tag mehrmals die Funktion brauchen meine letzten 10 Beiträge zu sehen bzw. noch besser, die letzten 10 Threads in ich geschrieben habe und wo geantworte wurde. Momentan mache ich das über die Suchfunktion, aber das ist etwas umständlich.

Gibts da eine einfach Funktion dafür, die ich noch nicht kenne und wenn nicht, kann man sowas nicht einbauen? Ehrlich gesagt, würde ich die Funktion wohl 10-50 mal am Tag brauchen.

FG
DvP
 
Das kannste im Kontrollzentrum sehen.
Vorher musst Du aber auch im Kontrollzentrum einstellen, dass alle Themen, an denen Du beteiligt bist, abonniert werden.

Edit:
Noxmans Tip ist noch besser.
 
Probier mal den Link aus! ;)

Gruss Nox
 

Anhänge

  • Nützliche Links.jpg
    Nützliche Links.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 291
Themen-Optionen und Dieses Thema abonnieren, dann kannst du unter Kontrollzentrum sehen ob sich in den threads was getan hat.
 
HAHA, ich lach mir der A**** ab :lol:

Danke Nox! Das ist mal echt ein Nützlicher Link! Würde mich aber fast wundern wie viele das auch noch nicht wissen. Wie viele Wochen meines Lebens hätte ich wohl gespart, wenn ich die Frage schon früher gestellt hätte. :o

Edit:
Die funktion wäre noch etwas besser, wenn jeder Thread nur 1x vorkommen würde mit dem letzten Beitrag und ob jemand bzw. wie viele nach mir noch geschrieben haben. Ist wohl aber etwas zu viel verlangt. Von der Bedienung her ist das CB Forum dennoch das geilste was ich bisher im Netz gesehen hab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gewünschte Funktion hast du doch, wenn du die Themen auch abonniert hast, ebenfalls in dem von Nox verlinkten Menü!
 
@ blubbdi

Ich weiß schon. Die andere Funktion ist aber praktischer und schneller. Ich finde sie wäre eben noch praktikabler wenn auch hier jeder Thread nur 1x aufgeführt wäre. Abonnieren ist so eben auch nicht nötig um eine Diskussion im Auge zu behalten.
Die Abos spare ich mir für "wichtige" Sachen, sonst mülle ich mein Kontrollzentrum wieder so zu ;)
 
Ist zwar nicht ganz exakt das was du suchst, aber warum nicht bei "Nützliche Links" "Meine Themen" nutzen. Klar es wird jeder Thread aufgeführt, in dem du mal geantwortet hast, aber eben nur einmal. Sortiert nach der jeweils letzten Antwort, aber immerhin siehst du immer das jemand nach dir geantwortet hat und auch ob aktuell welche geantwortet haben.
 
HappyMutant schrieb:
.. aber warum nicht bei "Nützliche Links" "Meine Themen" nutzen. Klar es wird jeder Thread aufgeführt, in dem du mal geantwortet hast, aber eben nur einmal.

Ehhhm, das ist aber irrenführen mit dem Titel.
"Meine Themen" sind Themen, die ich gestartet habe, zumindest nach gängiger Logik. Das sind nicht "Meine Themen", sondern "Themen, in denen ich gepostet habe."

Sorry, aber soviel Klugschiss muss zum Verständnis schon sein. ;)
 
Wusste dass der Einwand kommt. :D Heißt schon immer so, frag mich aber nicht warum. Vielleicht weil andere Beschreibungen zu lang waren. ;)
 
Wie wäre es denn mit "Von mir besuchte Themen" ?
Ich habe es da einfach mit Proxomitron: Ich ändere jetzt, wo ich weiß, wozu der Menupunkt gut ist, einfach den Text. :D

Na, also .....

Du kannst ja mal vergleichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Von mir beantwortete Themen" könnte auch grad so noch passen. Mal schauen. :D
 
evtl

|meine Beiträge (wie gewohnt)
|--------------------------------
|Themen (zeigt alle Themen auf die eines der unteren Argumente zutrifft)
|....von mir abonniert
|....von mir beantwortet
|....von mir erstellt

das "von mir" könnte man auch weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben