• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Worms World Party - Anwender-Einsatz

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
im missionen-menü von wwp gibt es einen sogenannten anwender-einsatz. doch wozu ist das gut? bei mir ist das nur ausgegraut. :(
danke schonmal!
 
Mhh.. Bei google kommt wohl deine Frage bei gutefrage.net :D
 
Ganz einfach: Auf der CD ist ein Ordner namens "Extra". Dadrin befindet sich ein Missionseditor. Mit diesem Tool kannst du auf einfache Art und Weise deine eigenen Singleplayer-, Multiplayer- oder Trainingsmissionen erstellen und sie ins Spiel einbinden. Ist das geschafft, kannst du sie im Spiel über den Button Anwendereinsatz laden und spielen. Dazu gehört, dass die Landschaft und alle Orte der Würmer und Kisten von dir definiert werden kann, ebenso die gegebenen Waffen und das Ziel. Guck dir das mal an, ist ein gutes Tool und damit kann man verdammt viel realisieren.
 
Zurück
Oben