Große Video Dateien richtig rendern

TheAteston

Banned
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
179
Hallo CB-C ich möchte einige mw2 clips die ich mit fraps aufgenommen habe bei yt uploaden.
Mein Problem die dateien sind sehr groß die meisten über 700mb (paar sec)

Mein Vorgehen :
1. GTA IV clip gemacht 720p bzw über gta iv selber gerendert :
http://www.youtube.com/watch?v=-REI36Bk_U8
ich finde die qualität ist ok leider erreiche ich keine solch gute qualität bei den mw2 clips

Mit Cyberlink MediaExpresso habe ich meinen schlechtesten mw2 clip hochgeladen
test 1 : MediaExpresso 720p youtube einstellungen : link

test 2 : MediaExpresso 1080p ps3 einstellungen : link

Ich dinde die qualität bei test 2 ziemlich ok aber ich in mir sicher das man da noch mehr rausholen kann !
Kennt ihr programme mit denen man solche riesigen clips in 720p oder 1080p rendert (ich bevorzuge 720p screen res. 1440*900 xD ) natürlich auch 4 free

Ich möchte erwähnen das die youtube links ausschließlich für diesen foreneintrag erstellt worden sind und ich möchte damit keine youtube account werbung machen !
 
Also, ich rendner meine videos von MW2 mit Sony Vegas...ist eigentlich ein Videobearbeitungsprogramm, aber ich bearbeite es damit und kann es dann auch gleich rendnern ;)

Finde ich recht praktisch...ist halt nur die Probeversion, die nur 30 Tage gilt ;)

Aber ich kenne noch ein Programm, wo man 720 p oder 1080 p einstellen kann und die Quali recht gut ist, nur leider komme ich gerdade nicht auf den Namen...

Kannst mich ja mal in Steam adden => Trixxawixxa

und dann schau ich heute noch mal, ob ich es finde, dann kann ich dir eventuell noch weiterhelfen ;)
 
Erst einmal sollte dir klar sein, dass es beim konvertieren immer Qualitätsverluste gibt. Und auch nach dem
Upload auf Youtube wird das Video noch mal konvertiert.

Gute Ergebnisse erzielst du, wenn du das fertig bearbeitete Video als .avi unkomprimiert exportierst und dann mit me gui konvertierst.

Und nehme immer in 1280x720 auf (entweder Fenster Modus oder Grafikkarte in Fullscreen mit Balken darstellen- lässt sich im Grafikkartentreiber einstellen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch Lossless Material auf youtube knallen, bringt nix.

Youtubes Encoder ist zu grob bei der Encodierung (viel zu schnell), und die Bitrate ist auch nicht allzuhoch

Von daher sry, mehr geht da nicht bei youtube rauszuholen.

Meine Videos sehen genauso aus und die sind wirklich extrem hohe Bitrate usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben