• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 externer BluRay Player?

AspeX

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
767
Hallo,

die Xbox 360 besitzt ja leider keinen BluRay Player. Ich habe gelesen dass sie mit einem externen BluRay-Player aufgewartet werden kann, leider finde ich solch ein Gerät nirgends.

Gibt es sowas überhaupt ?
 
für die xbox360 gibt es kein bluray-laufwerk. es gab/gibt ein hddvd-laufwerk, mehr aber auch nicht.
 
ich glaube nicht, dass die für die xbox sind ...

ich glaube nicht, dass es einen externen bluray-player für die xbox gibt ...

gruß
 
MrYellow schrieb:
ich glaube nicht, dass die für die xbox sind ...

ka ob das auf der xbox funzt, besitze keine. usb hat die konsole ja.

ausprobieren hilft
 
Es sei denn, man schafft es vor dem Ausprobieren den Kopf einzuschalten. Ist nämlich weniger umständlich.
 
lol.

Zusammengefasst: Es gibt keine BR Laufwerke für die 360 und die geposteten USB Laufwerke werden alle nicht unterstützt.
 
powerfx schrieb:
Es sei denn, man schafft es vor dem Ausprobieren den Kopf einzuschalten. Ist nämlich weniger umständlich.

???
achso der herr schlau hat es scheinbar schon probiert?:lol:
 
Du kapierst es nicht.

Das sind alles simple Laufwerke. Zum Abspielen von Filmen gehört ein bißchen mehr. Nicht zuletzt eine Lizenz und diese besitzt Microsoft nicht. Weder in der 360, noch in Windows 7.
 
Es kann zwar sein, dass BD-Laufwerke (BR = Bayrischer Rundfunk) unterstützt werden und man die Daten auslesen kann.
Nur bringt es m.E. nach irgendwie wenig, da BDs bis jetzt so gut wie nur aus Video-BDs (BDMV) oder PS3-Spielen bestehen.
Microsoft wird aber sicher nicht so blöd sein, Lizenzgebühren an die AACS LA zu zahlen, um eine Software implementieren zu dürfen, die BDs abspielt, obwohl man überhaupt kein BD-Laufwerk anbietet.
Und dass PS3-Spiele nicht laufen werden, erklärt sich hoffe ich von selbst.
 
tja hätte funktionieren können.

aber nicht vergessen: aufwerten kannst du deine xbox trotzdem mit nem bluray-player -> funzt dann halt nicht
 
kauf dir doch einen blurayplayer wenn du blurays sehen willst. mir gefällt bluray persönlich gar nicht, es wirkt alles so ''künstlich''
 
Zurück
Oben