• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Prypiat - Massive Probleme

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
ich fang gleich mal an.

  1. man muss doch die gaussgun zu kardan (techniker auf der skadowsk) bringen, um es reparieren zu lassen. danach, wenn das erledigt ist, bekommt man - laut komplettlösung - den auftrag, zu kowalski, anführer der militärs in prypiat (waschsalon) zu gehen. damit müsste die mission ''quelle der entladungen finden, die hubschrauber getroffen hat'' erfüllt sein. bei mir dagegen passiert nichts, wenn ich das gewehr von kardan repariert abhole. ich kann also auch bei kowalski und den andern militärtypen nichts machen. :mad:
  2. von kowalski kann man sich einen auftrag abholen, wo man die söldner daran hindern soll, ein geheimes labor zu erreichen. man kann sich für zwei methoden entscheiden, wie man diese mission erledigt. habe mich für eine entschieden, danach bekam ich den auftrag, kowalski den verlauf der mission, oder so, zu berichten. also bin ich der markierung auf der karte gefolgt, und bei kowalksi kann ich dann nur nach informationen fragen und tschüss sagen, was ja eh bei jedem geht. also kann man diese mission anscheinend auch nicht schaffen. :mad:

da bekomm ich angst bei, wenn ich noch höre, dass keine patches mehr rausgebracht werden sollen. das game ist so verbuggt wie clear sky - mindestens! bin, seit ich das spiel besitze, es gerade das fünfte mal am durchspielen, aber bis jetzt nur ein einziges mal geschafft, durch zu kommen.
traurig aber wahr. ich spiele übrigens erst seit diesem savegame mit dem patch, das viech hat also so gar nicht geholfen. außerdem habe ich es wegen der scheiße schon mindestens einmal neuinstalliert. also hilft auch keine neuinstallation.

weiß jemand, wie man dem problem ausm weg gehen kann? ich könnte mittlerweile einfach nur noch kotzen. :mad: einfach nur ne frechheit, was die sich da erlaubt haben.
bin für hilfe äußerst dankbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde da irgendwie keinen download-link... :( dennoch danke für die hilfe. :)
 
wieder nichts mit download. ^^
 
Der CoP-Complete Mod wegen - lesen hilft: 'The work on the third and final entry in the Stalker Complete series has begun.'
 
Zurück
Oben