News LG 18"-TFT zum Jubiläum als Limited Edition

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Zur Feier des 2-millionsten TFT aus europäischer Fertigung legt LG Electronics den Flatron L1811S in einer limitierten Sonderausgabe wieder auf. Das Modell bietet eine Bilddiagonale von 18 Zoll zum Preis von 469 Euro.

Zur News: LG 18"-TFT zum Jubiläum als Limited Edition
 
Das hört sich ned schlecht an, aber so toll auch nun wieder ned.

Klingt eher nach einem Räumungsverkauf noch bestehender Lager diesen LCD's.
Und kann man dann Marektingtechnisch gut verkaufen, in dem man sagt, der
Anlaß sei der 2-millionsten TFT aus europäischer Fertigung. Pustekuchen sage
ich da nur.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm..... naja, ich find den unterschied zwischen 17'', 18'' und 19'' viel zu gering! auflösung is ja eh immer dieselbe! deswegen spar ich lieber n paar euro und kauf mir n schnellen 17zöller! ;P
 
also ich find den unterschied zwischen 17'' und 19'' schon ziemlich groß. ;)

Bei nem 17'' TFT wär mir die Schrift viel zu klein, da mein Monitor ziemlich weit von mir weg steht.


btw : sind 2 millionen ned recht 'wenig' ? =p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde demnächst auch einen 19er TFT nehmen, einen 17er kann ich meinen Augen nicht antun, dafür sitze ich zuoft davor.
 
@6), bei TFT Bildschirmen ist es egal wie nah du an dem Bildschirm hockst, hat keine Auswirkungen auf deine Gesundheit, bei RCT-Bildschirmen ist es anders, da kriegt man schon mal Kopfschmerzen.

Wer einen Spiele Flachbildschirm kaufen will sollte unbedingt zu 15 oder 17" ern greifen, viele sind gut spieletauglich, bei 19" TFT Bildschirmen kann ich aus Testberichten und Bildern sagen dass sie nicht gut zum Spielen geeignet sind.
 
najaaa, ich bin Spieler und hab nen 19'' TFT (NEC 1960 nxi).

Der ist schon absolut zum spielen geeignet. :)
Ich hab mir keinen 17'' gekauft, da ich auch mal mit dem Teil arbeiten will.

Dafür sind mir 17er einfach zu klein..
 
Und das soll jemand kaufen?

Das Design ist alt, die Werte reißen einen auch nicht wirklich von Hocker und der Preis ist auch nicht Jubiläumsverdächtig. Von daher eigentlich uninteressant!
Da hätten die von LG sich mal was besseres einfallen lassen sollen, so einen Mü** bin ich von denen eigentlich nicht gewohnt.
Super LG und herzlichen Glückwunsch!
 
@7 Ich habe schon vor einem 17er gesessen, dafür sind meine Augen nicht mehr gut genug. Ausserdem möchte ich entspannt vor dem TFT sitzen.
Spielen nur bedingt, bis jetzt bin ich beim Samsung 193P , ist aber ein bissl teuer.
 
Ich bin zwar heute nur am meckern, aber diese abgespeckte Version würde ich mir nicht kaufen. Ist doch klar, dass der so "billig" ist. Eigentlich hat die Serie 16ms Reaktionszeit und 300 er Helligkeit und 700:1 Kontrast. Also für den Preis, hat der ja überhauptnichts zu bieten. Ich glaub, bei Mediamarkt wird der auch als "Supersonderspitzenmodel" angepriesen. :lol:

@7

Und dann muss ich mir zum zocken, ne Lupe vor den Bildschirm hängen oder was? Nee also 15 und 17 sind mir zu klein. Denn bleib ich lieber bei meinem 19" CRT Monitor. Und arbeiten kann man mit einem 15 -17 Zoll Monitor auch nicht vernünftig, da muss man ja nicht nur die Seiten von oben nach unten schieben, sondern auch noch von links nach rechts.
 
Zurück
Oben