• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoJ: BiB] Symbol mit falscher Sprache

Pesti!

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.312
Habe kürzlich Call of Juarez Bound in Blood auf Deutsch installiert. Das Spiel ist auch komplett auf Deutsch, aber das Symbol im Spieleexplorer scheint sich dafür nicht zu interessieren. :) (Bild im Anhang.)

Kann sich das irgendjamend erklären?
 

Anhänge

  • Sprachenfehler.jpg
    Sprachenfehler.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 172
Drück im Spieleexplorer mal F5
 
das hatte ich auch, war noch das geringste Problem.
Das Spiel ist so übelst verbuggt, ich glaub ich hab es nur 2 oder 3 mal selbst beendet, sonst ist es immer abgeschmiert und das über die gesamte Spielzeit.
 
Ist/war bei mir genauso. Nur wo ist das Problem?:freak:
Erklären würde ich mir diesen "Bug" damit, dass es ein polnischer Entwickler ist.
 
Klar, ein großes Problem ist das nicht. Hab mich nur darüber gewundert. Aktualisiert hab ich schon ein paar Mal, ist auch schon ne Weile drauf.

@lufkin
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft's perfekt und ist mir noch nie abgestürzt. Egal auf welche Art und Weise. Hab's gerade wieder einmal beendet und da stand, dass ich schon über 29 Stunden gespielt habe und das ohne einen einzigen Bug.
 
Zurück
Oben