Schlüssel von Norton 2010 für 2011 ?

tbvegas

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
305
Hallo !

Ich hab nen noch 1 1/2 Jahr gültigen Schlüssel von Norton Internetsecuritysuite 2010.
Mitte September kommt die Version 2011.
Kann ich meinen gültigen Schlüssel dafür nutzen ?
 
Danke für die schnelle Antwort , doch bei Kaspersky z.B. ist das möglich .
 
Merkwürdig. Ist aber eigentlich nicht im Sinne des Entwicklers, da du ja eigentlich nur für den Schlüssel bezahlst; die Testversionen, die man eben mit diesem Schlüssel freischalten kann, gibt's ja überall umsonst.
 
Hatte vorher Kaspersky und da ist der Schlüssel bis zum Ablaufdatum auch für die neue Version gültig .
Ergänzung ()

ich will keine Testversion freischalten , sondern die Vollversion von NOIS 2011 welche im September erscheint nutzen .
 
Naja, da die neue Version von Norton ja noch nicht draußen ist, wirst du wahrscheinlich keine allgemein gültige Antwort bekommen. Wie die Firma das mit ihrem neuen Produkt handhaben wird, kann man eigentlich noch nicht sagen. Kann aber gut sein, dass Kaspersky das immer so macht und Norton nie. Keine Ahnung.
 
Werde mal Symantec kontaktieren und poste dann mal.
 
Der Schlüssel ist der gleiche! Du kannst einfach die neue Version über dein Online Konto Herunterladen bzw. Updaten!
 
Ja Funktioniert, war von 08 auf 09 und von 09 auf 10 auch so.
Sollte sich jetzt nichts geändert haben.

@Pesti!
Du hast ein ABO auf die Zeit und in der bekommst du Updates und wenn eine Neue Version kommt natürlich auch diese.
Wenns anders ist, wollen die nur Geld machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danka Danke , super Hilfe ! ein super Wochende noch !
 
man zahlt nur für die Lizenz. Das Programm ist kostenlos. Hab heute mein NIS 2010 auf die Release 2011 geupdated, die es seit 3 Tagen offiziell gibt. Bin sehr zufrieden mit NIS 2011.
Gibt halt nur im Moment ne 15 Tage Testversion, sowie eine Upgradeversion für Lizenzinhaber von NIS und NAV 2010. Per Updater geht das leider noch nicht.
 
Es wird der Service bezahlt, und nicht die Software, deshalb kannst du, wie schon geschrieben, auf NIS 2011 upgraden. Per Liveupdate wird das nie gehen, also, neue Version downloaden und zuerst die alte Version sauber deinstallieren!!! dann 2011 Version installieren.

Das ist aber bei Kaspersky genau so, Service wird bezahlt deshalb ist ein Upgrade auf die neuere Version stetz möglich!
 
wenn man die 2011er .exe installiert, speichert er zuerst die Accountdaten, dann deinstalliert er 2010, und danach installiert er die 2011er. Danach sind 2 mal Liveupdate nötig (77,9 MB) und 44,5 MB) :freaky: und schon rennt wieder die Kiste ;)
 
Wo gibt es denn die 2011 Version von Norton Antivirus zum Download???

Nicht mal auf der HP ist es zu finden:rolleyes:

Redet Ihr von der Beta?
 
Pesti! schrieb:
Kostenlos upgraden ist aber ein Wahnsinnsangebot. Bei Kaspersky muss man ja immer bezahlen, wenn auch weniger.
Das Upgrade bezieht sich auf eine Lizenzverlaengerung zwecks erhalten neuer Signaturen. Das hat rein gar nichts mit dem Programm zu tun. Und das ist mindestens seit Kaspersky Antivirus Pro 4.5 so, denn seit dem nutze ich Kaspersky. Lediglich beim Upgrade von 5 auf 6 musste ich mich an den Support wenden, weil sich der Key geaendert hatte und den haben die kostenlos geaendert.
 
Zurück
Oben