vlc media player nächster Titel

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
es gibt mit dem vlc die Möglichkeit per n(next) den nächsten Titel wiederzugeben, nur klappt das nicht. er spielt immer wieder denselben ab.
Obwohl im Verzeichnis z.b. 20 Dateien sind.

was muss man da einstellen?
 
Du musst alle Titel des Ordners zur Wiedergabeliste hinzufügen, dann funktioniert das - auch wenn das etwas umständlich ist.
 
ich glaub das mit nächster titel funktioniert nur für sachen die auf der playlist von vlc stehen. als mal rechtsklick auf den ordner den du wiedergeben willst und dann auf "zur vlc wiedergabeliste hinzufügen" klicken.
 
Alles, was du abspielen willst muss in die Wiedergabeliste(L) von VLC. Wenn du nur einen Titel reinmachst, spielt er nicht automatisch den gesamten Ordner ab.
 
Was irgendwie noch immer so ist.

Sehr schlecht! Zumindest bei Android. Am PC nehm ich eh MPC-HC.

Und warum das schlecht ist, kann man sich eig. denken, aber auch gut nachlesen hier:
https://forum.videolan.org/viewtopic.php?t=125327

Anscheinend tut man nichts daran das Problem zu lösen.

Auch ist es echt mist, das man im Dateimanager keine weiteren Dateien öffnen kann, ohne das ein weiterer Player sich öffnet. Warum wird das nicht einfach beim laufenden Player zumindest der aktuellen Playlist eingereiht?

Das kann doch echt nicht so schwer sein? Manchmal frag ich mich, ob die Entwickler ihre Anwendung auch nutzen :freaky: Ich mein das muss man doch merken das das kacke so ist?
Ich mein ernsthaft - warum muss man immer alles in die Playlist hauen. Ein simpler angebotener Pfeil << >> für vorige/nächste Datei im Ordner. (OHNE das man den gesamten Ordner in die Playlist hauen muss)
Das kann doch nicht so hart sein. Das machen doch schon die ganzen nativen Player der Android Geräte.

Ist das beim MPC-HC für Android besser? Hab da glaube nur den 123 Player oder so gesehen im Appstore, aber ich glaub der hatte auch irgendn Mangel. Weiß gar nicht mehr was das war.

Aber das nervt halt alles mega.
 
Zurück
Oben