News US-Behörden prüfen Flugticket-Service von Google

google übernimmt die welt^^ mal sehen was die prüfung der US-Behörden ergibt...
 
Was den Flugmarkt angeht betreiben die US-Behörden schon immer übelsten Protektionismus! Profitable Auslandslinien gehen da z.B. nur an heimische Anbieter.
 
Wenn private Firmen im AUftrag der Regierung der USA sowieso Flugdaten von Passagieren überprüfen, auswerten und verkaufen dürfen, wieso sollte Google da nicht einsteigen.
Dann empfiehlt Google einem auch noch die besten Partystrände auf Malle. :freak:
 
google hör ich im moment immer mehr zusammen mit den begriffen monopol oder schlüsselpositions oder aufkaufen ! ^^ mal schaun wie mächtig google in einem jahr erst sein wird oO.
ich sehs positiv
 
google eröffnet wahrscheinlich auch bald seine erste fastfoodkette in amerika :D
 
"Google kauft Amazon" => GoogleZon ... lang ist's her ... kennt jemand das alte Video noch ^^?
Epic2014 ... von 2006 ...
 
Dro'Doog schrieb:
"Google kauft Amazon" => GoogleZon ... lang ist's her ... kennt jemand das alte Video noch ^^?
Epic2014 ... von 2006 ...

jap, das kenn ich, Hamma gut gemacht :p
 
HannEee schrieb:
google hör ich im moment immer mehr zusammen mit den begriffen monopol oder schlüsselpositions oder aufkaufen ! ^^ mal schaun wie mächtig google in einem jahr erst sein wird oO.
ich sehs positiv

Immer das selbe hier ...
Lies doch erst mal nach was ein Monopol ist bevor du so einen Käse verzapfst.
Google ist eine Firme die in vielen Bereichen tätig ist, sie kaufen Firmen auf um neue Geschäftsgründe zu erlangen und nicht um Konkurrenz vom Markt zu stoßen - Google weiß selbst gut genug das Wettbewerb wichtig ist.

Schau dir mal an welche Firmen die z.b. hier nur durch Autos oder Motorräder in ihrem Heimatland noch zig andere Produkte verkaufen oder sogar ganze Einkausketten haben wo unsere Deutschen wie ein schlechter Witz aussehen.

Dro'Doog schrieb:
"Google kauft Amazon" => GoogleZon ... lang ist's her ... kennt jemand das alte Video noch ^^?
Epic2014 ... von 2006 ...

Nur bis heute nicht passiert. :D

Ansonsten ist Google nur so mächtig wie ihr es zulasst.
Eine Demokratie ist unfairer also heult euch lieber in der Politik aus. ;)
 
Zurück
Oben