TV Signal übers Net streamen; welche Möglichkeiten?

micho

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
378
Hallo,

beim Durchlesen der aktuellen Chip HD Welt bin ich auf das Thema TV Streaming an Smartphones, Netbooks & Co gestoßen. Ich brauch das jetzt! :D

Dort wird die Software Hauppauge WinTV v7 HD angegeben, welche alle Sendungen vom PC anhand einer TV-Karte übers Internet streamen. Läuft dann im Webbrowser, aber besser als nix!

Kennt ihr noch mehere Möglichkeiten, wie ich mein Signal vom Sat (DVB-S) übers Internet streamen kann? Gibt es vielleicht auch Reciever die das können? Oder nur über PC?
Habt ihr Empfehlungen für eine gute TV-Karte für DVB-S, inklusive CI-Slot? Beim oben genannten Hauppauge Produkt muss es ja eine Karte von denen sein; vielleicht gibts Alternativen?
 
Zurück
Oben