Free Firewalls von Chip blockieren PC

TheAteston

Banned
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
179
Hallo CB-C ich habe mir gestern diese 2 free firewalls von chip runtergeladen bzw. installiert :

http://www.chip.de/downloads/Comodo-Internet-Security-Premium_28397713.html

http://www.chip.de/downloads/ZoneAlarm_13013718.html

es war ein Neustart erforderlich nach der installation beider firewalls.
Nach neustart ging das setup weiter leider kahm immer bluescreen und mein pc stürzte einfach ab.
Mitleweile habe ich beide firewalls draußen !

Woran könnte das liegen das mein pc ständig abstürzt ?

Kennt ihr villeicht gute firewall programme 4 free ?
 
Du hast dir zwei Firewalls gleichzeitig installiert? Und womöglich die Windows Firewall noch aktiv gehabt?
Oh mein Gott.

Dein Rechner ist tot - einmal neu installieren und der würde wieder laufen, und lass den Käse dann
 
Ashampoo hat ne ganz nette, die nur den Ausgang checkt, da der Eingang von deinem Router gemacht wird und normalerweise braucht man sowas nicht...
 
pc geht wieder perfekt du denkst auch ich mache wegen jeder kleinigkeit win7 neu drauf
 
1. mehr als eine firewall ist quatsch
2. zonealarm ist ein witz
3. die comodo-firewall ist empfehlenswert, deren antivirusprogramm jedoch eher nicht
google einfach mal nach tests

...die nur den Ausgang checkt, da der Eingang von deinem Router gemacht wird...
längst nicht jeder hat oder nutzt einen router mit firewall ;)
 
längst nicht jeder hat oder nutzt einen router mit firewall
najo, sobald du nen Router hast hast du automatisch eine Firewall, weil kein Router hat port-forwarding standardmäßig aktiviert...
und wenn du weißt wie n Router funktioniert weißt du dass der keine Zugriffe von außen zu lässt, es sei denn du sagst ihm das per Port-Forwarding
 
Zurück
Oben