Welche GTX480 ?!

I

InDeXJoKa

Gast
Hallo, da sich mein Theard mit der GTX470 ja geklärt habe habe ich beschlossen meine HD5870 für ca. 220 Euro zu Verkaufen (Habe schon interessenten) + 220 Euro die ich bar habe.

Sprich ich habe 440 Euro ca. für die GTX480 zurverfügung !


Nun da ich normaler weiße alles beo HoH bestelle bin ich auf diese zwei gekommen:

- Palit GTX 480 1536MB GDDR5 PCIe = 399 Euro
- ASUS ENGTX480/2DI/1536MD5 GTX 480 1536MB GDDR5 = 429 Euro

oder evt. auch noch die:
- MSI N480GTX-M2D15 GTX 480 1536MB GDDR5 PCIe für = 447 Euro


Wo sind die vor/ bsw nachtteile der unterschielichenn Karten ?
Wenn ich mich nicht irre ist die MSI noch OC oder ?



Ich benutzte die Karte dann erstmal mit dem Standartkühler, falls diese mir dann zulaut werden sollte kann ich immer noch für ca. 80 Euro die WaKü GPU kaufen..



Danke danke !!!
 
vergleich doch mal die takraten

nur mal so du hast eine 5870 ist es dir wirklich wert dein geld aus dem fenster zu werfen ?
eine zweite 5870 wär sinnvoller
 
Bitte nich diskutieren die GTX480 kommt wegen dem 3D Vision her !!!!
Und sie hat auserdem noch mehr Leistung und wäre mit der WakÜ auch Leise und Kühl !
Aber teste sie dann erstmal so dann kann ich mir immer noch den WaKÜ GPU kaufen...
 
und vielleicht noch ein rechtschreibkurs ! :freak:
 
wenn du nachher auf wkü umsteigen willst und dir die garantie wichtig dann eine von evga, wenn nicht dann einfach die billigste.
diese Oc varianten bringen es einfach nicht
 
Sprich die Palit für 399 ? Ob ich diese dann mit in die WaKü einschließe entscheide ich dann, wenn ich sagen kann das die Temperaturen mich stören oder nicht... aber denke sie ist auch nicht einiges lauter wie die HD5870 aber im 3D Vision betrieb wird diese dann sicher laut werden.
 
für die 5870 bekommst du locker noch 280,- . für 220,- würdest du sie leider verramschen.
 
du kannst die karte auch undervolten solange du noch keine wakü drauf hast dann ist sie auch ruhig :D
 
Ich habe die Karte vor ca. 3 Monaten für 280 Euro gekauft, da auch keine Garantie mehr vorhanden ist wären 220 fair und ich habe genug geld um die GTX480 zu kaufen. Dazuhin verkaufe ich ja noch meinen alten monitor von dem ich mir dann evt. den WaKü GPU kaufe
 
Wie alt ist die ATI Karte? Jetzt schon keine Garantie mehr? Das glaube ich fast garnicht.

MfG
 
ist doch egal, über denn sinn oder unsinn wurde schon gestritten und er will es nicht wahr haben.

wenn 480 dann AMP! oder WaKü und für die WaKü wirst du wohl eine mit ref. pcb brauchen.
 
Ja die Wakü nehme ich dann aber wiso ref. pcb


Die karte ist ca. 7-8 Monate alt und ich hatte sie ja schon gebraucht gekauft vor ca. 3 monaten für 280 und hatte ein wakü gpu drauf dahher garantie weg... dahher 220+versand VÖLLIG ok !!


Nur wie ist das gemeint für wakü wirst wohl ein ref. pcb brauchen ???
Hätte mit die Asus GTX480 bestellt da kann ich doch dann ohne probs wakü draufhauen ?
Ergänzung ()

Habe gerade die Point of View GeForce GTX480, 1536MB DDR5 für 420 euro gefundend dahher ist diese nun mein favorit !
 
Zurück
Oben