• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ac2 wenige fps auf high oder low

kotschie

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
26
servus,

habe das problem , wenn ich ac 2 spiele dass ich in manchen momenten nur 20 frames habe . z.b. in der 2. stadt vor der villa . ich lauf den gang entlang richtung villa und habe nur 20 frames. zuerst dachte ich das liegt vllt an den menschen massen , wie es in der ersten stadt der fall ist ( da hatte ich auch 20 fps ) jedoch sind in der 2. stadt ja sogut wie keine menschen . dann habe ich die einstellungen mal komplett runter gesetzt , hatte jedoch die gleiche anzahl and fps. theoretisch müsste ich ja mehr frames rausbekommen wenn ich auf low.
mein system

amd x2 5000 BE @ 3,0 Ghz
ocz platinum 800 mhz 4 gb ram
geforce 9800 gt 512 (20% übertaktet )
seagate 250 gb festplatte
gigabyte ga-ma770-ds3 mobo
seasonic NT 430 Watt
windows 7 64 bit
 
ich tippe mal stark auf die cpu, aber hör lieber auf die anderen, dann sind sie schuld, wenns net stimmt :D
 
Bei mir dasselbe: egal ob mit einer 8800 gt oder 460 GTX; schaue ich in Richtung Villa, habe ich einen massiven FPS Drop.
Habe in irgendeinem Forum gelesen, dass viele Leute das Problem haben, unabhängig vom System oder den In-Game Einstellungen. Liegt am Spiel selbst, denke ich.
 
Zurück
Oben