Real Player Download Schaltfläche für Firefox 3.6.8 keine Funktion mehr!

chris2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
799
Hallo!

Habe vor kurzem den Firefox 3.6.8 komplett neu installiert und nun funktioniert aber die Download Schlaltfläche des Real Player 12 nicht mehr. Jedoch im Real Player Einstellungen is die Schaltfläche für Firefox Browser aktiviert.

Warum wird die auf Seiten wo man Flashvideos schauen kann nun nicht mehr angezeigt? Vor der Browserneusinstallation ging das noch? Weiß jemand einen Rat?

Danke schonmal.:)
 
Der RealPlayer denkt zwar dein Firefox hat das entsprechende Plugin, durch die Neuinstallation von Firefox ist dieses aber weg.

-> Eine Neuinstallation des RealPlayer sollte helfen.

MfG m3x
 
Kann man das auch ohne Neuinstallation von Real Player wieder integrieren?
 
Kannst höschsten schauen ob im RealPlayer Installationsverzeichnis ein Firefox-AddOn bzw. eine Extension ist...
 
Also im Realplayereinstellungen sieht es so aus, aber dennoch erscheint im Browser die Schaltfläche nicht...

nj6zmkyk.jpg
[/URL][/IMG]
 
du kommst um eine Neuinstallation nicht herum, durfte meinen RealPlayer auch gestern neu installieren,irgendwie ist da wohl ne dll fort gehoppelt und das runter laden funktionierte auch nicht mehr
 
Also im Realplayereinstellungen sieht es so aus, aber dennoch erscheint im Browser die Schaltfläche nicht...
Genau das meinte ich mit:
Der RealPlayer denkt zwar dein Firefox hat das entsprechende Plugin, durch die Neuinstallation von Firefox ist dieses aber weg.

-> Eine Neuinstallation des RealPlayer sollte helfen.
 
Zurück
Oben