• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed 2 auf deutsch umstellen

Genius

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.862
Hallo Leute,

hab mir bei www.cdkeyhouse.com AC2 gekauft und nicht darauf geachtet, dass es die
UK Version ist und diese beinhaltet leider keine deutschen Sprachdateien.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Spiel noch umzupatchen oder die deutschen
Sprachdateien nachzuinstallieren?
 
Geht nicht, da bei meiner Installation nur englisch und italienisch dabei sind. Ich wills ja andersrum machen
wie in dem Post, also von englisch auf deutsch.
Bei der UK Version sind nur diese 2 Sprachen enthalten.

Außerdem reden wir hier von AC2 und nicht 1 ;)
 
spiels halt auf enlish , hört sich eh viel besser an als die ewig schlechte deutsche syncro
 
Aber die Story ist echt geil, nur würd ich gern alles verstehen. So gut kann ich leider nicht englisch.
 
Gibt anscheinend wirklich keine Möglichkeit bei der UK-Version auf deutsch umzustellen . Auch ein Austauschen der Sprachfiles mit jenen der deutschen Version soll nichts bringen (Quelle: google).
 
Jo, hab ich schon vieles ausprobiert. Bei Gulli hat jemand die deutschen Dateien angeboten, aber das klappt leider nicht.
Mir würde ja ein deutscher Untertitel schon reichen :(
 
Schreib doch einfach mal ne Mail an die Ubsisoft Support, die werden es wohl wissen, ob das irgendwie offiziell geht!
 
Hab ich grad gemacht. Dauert halt immer ewig bei Supporten...
 
Also, um das hier abzuschließen, hier das Zitat aus der Antwort von Ubisoft:

Antwort (Ahmet Ö) 31/08/2010 09:38

Erklärungsvideo (Anfrage aktualisieren)
Sie möchten uns antworten? Dann aktualisieren Sie diesen Vorgang, erstellen Sie keinen neuen!


Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed 2.

Es gibt keine Sprachdateien, die Sie runterladen können.
Leider ist es auch nicht möglich, Digital erworbene Spiele umzutauschen!

Tipp:
Vor der Installation werden immer nach der Sprachauswahl gefragt. Bitte überprüfen Sie es.

Achtung!
Die ersten sechs Monate nach dem Kaufdatum ist der Händler, bei dem Sie das Spiel erworben haben, für den Umtausch verantwortlich.
Einen gültigen Kaufvertrag haben Sie mit dem Händler abgeschlossen, bei dem Sie das Spiel erworben haben.

Haben Sie es im Ubi-Shop erworben?

Bitte wenden Sie sich direkt an unsere Kollegen vom Shop-Support.
dieses Formular


Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support
 
Zurück
Oben