Edifier C2 vs. Logitech Z4

mhh ... 5.1 für unter 60 euro kann nicht gut sein . und ich such nach 2.1 damit es schän auf/unter den schreibttisch passt.

die boxen sind zwar nicht für mich aber 5.1 für iwie 50 euro ... ne danke ^^
 
Ich war der Meinung, irgendwo mal gelesen zu haben, dass folgendes ganz gut ist :)

Gucken

Tests sind ja mit dabei...vlt. wäre das ja was für dich :)
 
@ sHalLig0: links funktionieren bei mir nicht

@ topic: also ich besitze die von logitech. die boxen sind ganz gut und der preis ist auch ok. das einzige was mich stört, ist der bass. ist zwar sehr knackig für die größe, kommt aber bei hoher lautstärke (musik) unpräzise und dröhnt nur noch. ansonsten aber ser zu empfehlen.
 
@neuling93: genau wegen dem was du beschrieben hast tendier ich eher zu den C2. da soll das mehr ausgewogen sein , die Z4 ballern einfach viel zu viel .
Danke für dein Feedback
 
keine ursache, dafür is das forum ja da ;)
was machst du denn mit dem system? also ich hab gerade house an, und da is der bass genau richtig. aber wenns eher ins rockige geht, hat das logitech halt probleme, gleiches gilt für hip hop.
 
Das system ist für ne Freundin von mir. Die hört momentan mit Laptopboxen also hat sie keinen hohen Anspruch.

Es wird alles gehört , Rock vllt nicht , aber auch Hardstyle und sowas. Da sie bis jetzt aber keinen guten klang und keinen Bass gewohnt ist sollten beide Boxensysteme ihren erwartungen ensprechen . und da sie gern ne fernbedinung hätte denke ich das es die Edifier werden.
 
ja das mit der fernbedienung ist bei den logitechs echt plöd. meine liegt aufm boden neben dem sub :freak:
aber ich denke dass du mit dem edifier nichts falsch machen wirst, ansonsten geht umtauschen eh ;)
 
Lohnt es sich die C2 Plus zu holen ? da ist der sub ja deutlich stärker und die höhen geben auch mehr von sich.
 
Zurück
Oben