• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

64 bit oder 32 bit starten/benutzen?

Probier es doch einfach aus wenn Du es da hast.
Wozu brauchst Du da uns?

Kannst ja immer abwechselnd einen Level 32 und dann einen Level 64 bit zocken^^
 
Meine erfahrung sagt, einziger unterschied sind ein paar mehr details in der entfernung und etwas geringere leistung^^

Sprich ein paar mehr bäume an den berghängen und 2-5 fps weniger.

Also nutz es, wenn's flüssig läuft.
 
FlorianGTX schrieb:
ich habe eigendlich an ehrliche antworten gedacht bzw. erfahrungen......

Das ist ne ehrliche Antwort/Erfahrung.
Das ist nämlich so als hättest Du 3 und 4-lagiges Klopapier neben der Toilette zu liegen. Du musst schon selbst rausbekommen welches davon für Dich besser ist :-)
Es gibt meiner Meinung nach Fragen die braucht die große Rätselrunde nicht unbedingt, weil die Antworten von Dir kommen werden und nicht von uns.
 
Hi, Die 64Bit-Version verwendet etwas höher aufgelöste und schärfere Texturen.
Mit aktueller Hardware sollte es nicht einmal Performance-Unterschiede geben, da höher aufgelöst Texturen nur den Videoram füllen. Allerdings ist der Unterschied nur minimal, weit entfernte Berge werden beispielsweise etwas schärfer dargestellt. Im laufendem Spiel wirst du wohl kaum einen Unterschied bemerken.
 
Wie Magicnorris sagte...

was ich geschrieben hab, bezieht sich auf 64 bit.
 
wenn ich bei 64bit exe starte, dann bekomme ich nur n schwarzen Bildschirm. Kann jemand mir sagen was los ist? Ich will auch mal in 64bit zocken, zumal sich die performamce geringfügig verbessert.
 
Keine Ahnung, aber 64 Bit geht bei mir auch nicht. Nach der Installation musste ich die Exe auf 32 bit umstellen. Wie ich das auf 64 Bit laufen kriege, wüsste ich auch gerne.
 
Zurück
Oben