• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 hänt beim Lade Bildschirm

Retrocloud

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.234
Ja Moin!

Seit gestern hab ich bisher 2x das Problem gehabt das es beim Laden einfach nicht weiter ging oben rechts dreht sich die CD und steht Lädt drin.

Das problem hatte ich bisher bei der Mission wo man das Red dragon überfallen musste bei den japsen. Gut da hab ich kapitel neu gestartet und dann gings aufeinmal an der stelle wo es zuerst hing weiter.

Nun bei Kapitel 14 wo man Bruno die 55.000 geben muss hängt es sich auf nachdem ich ihm das geld gegeben hab steht immer nur Lädt und die scheibe dreht sich... Beende dann per task manager.

Irgendjemand ne idee?..
 
schon mal probiert das game neu zu installieren?
Die Savegames liegen bei win 7 hier: benutzer/appdata/local/2k games

ansonsten evtl kapitel neu starten.
 
Kurz vor ende des Kapitels wieder neu starten..? -.-

Muss doch irgendne lösung dazu geben :S beim ersten mal gings ja noch weils da zimlich am anfang von kapitel 13 war ..
 
Das gleiche Problem habe ich auch , genau an der Stelle nachdem ich die 55000 abgeliefert habe. Gibts da vielleicht n Patch oder so?
Ich habe die Original deutsche Kaufversion also keine Kopie

mfg,
boba
 
Du darfst keine Geschäfte ausrauben um das Geld zusammen zu bekommen, am besten im gesamten 14 Kapitel nicht. Um an Geld zu kommen bringe Autos in die Schrottpresse.

Du musst das 14 Kapitel natürlich nochmal Durchspielen.
 
klar kann man da ausrauben, nur polizei is unpraktisch und führt zu unfreiwilligen neu-laden-klicks ;)
 
Zurück
Oben