• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Autos speichern

sdsdsds

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
954
wenn man ein wuto parkt, und dann mit nem adneren wegfähr, dann ist es ja nciht mehr da, kann man mit dem simple native trainer oder mit nem anderen programm die autos auch außerhalb der apartements speichern?
 
und jetzt nochmal auf Deutsch bitte
 
er will das die autos da bleiben, wo er ausgestiegen ist, egal wo er ist.
 
Jo, einfach Car saven im Trainer.
 
das geht leider nicht!
wenn ich da wegfahre, sind die autos auch wieder weg =(
 
Dann lädst du das Auto eben erst genau an der Stelle wo es beim aussteigen war! :D
Die max. 20 gespeicherten Fahrzeuge kann man überall jederzeit laden.
 
hmm.. gibt's dann wenigstens so sachen wie alt+9 oder so, wo mann das dann ganz schnell aufrufen kann?
weil sonst dauert des ja ewig im menü
und kann man mehr slots mahcen?
weil meine 20 sind jetzt schon voll=(
 
Hangle mich im Hauptmenü nur einmal durch immer bis zum Car Save/Load Menü, dann reicht F4 zum aus und einblenden.
Für alles was ich sonst brauche wie Wetter, Zeit oder Auto reparieren und Farbe wechseln gibts ja Shortcuts.
 
Zurück
Oben