Firefox 0.9.1 released !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GME

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
116
Endlich ist es soweit. ;)

Wer kein Problem mit der englischen Version hat und nicht unbedingt die deutsche Übersetzung benötigt, der kann sich den Firefox hier downloaden:

Firefox 0.9.1

Wer die 0.9 schon installiert hatte: Die 0.9 deinstallieren und das Profilverzeichnis behalten. Es wird einwandfrei übernommen. Sogar die (bei mir) installierten Extensions wurden übernommen. :)
 
Super! Aber leider zu spät! :D

//Edit
Gar nicht zu spät, im Gegensatz zur News ist das hier der offizielle Release. :heilig:
Hatte ich wohl überlesen!
Sorry @ GME!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist eine deutsche Version noch nicht raus?
Wenn doch, wo kann man sich die deutsche Version laden?
 
Ne die Deutsche läst noch ein bisschen auf sich warten. Vielleicht 2-3 Tage oder so nach dem Release. Aber kannst auch ohne Probleme die Englische Version nehmen. Ich hab da keine Probleme damit, nur weil die Toolbars Englisch sind. Ausserdem wenn man vorher schonmal Firefox auf Deutsch hatte, kennt man sowieso alle Menüpunkte :D
 
Mmh, ist das bei euch auch so? Seit ich 0.9.1 installiert habe, kommt unten rechts das Update-Symbol und eine 1, also wurde ein Update gefunden. Klick ich drauf, will er mir 0.9.1 andrehen :rolleyes:. Gut dann doch erst deinstalliert und dann erst installiert. Aber das Ding bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben