News Bill Gates skizziert Anti-Spam-Pläne

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
In einer E-Mail an Kunden hat Microsoft-Chef Bill Gates Details über die Anti-Spam-Pläne seines Konzerns verraten. Filter-Technologien sind demnach nicht genug, um das Spam-Problem zu lösen, berichtet das Wall Street Journal.

Zur News: Bill Gates skizziert Anti-Spam-Pläne
 
hmm versteh ich das jetzt richtig, das man dann anhand einer email adresse den user identifizieren kann ?


naja, vielleicht versteh ich den Text ja im Unterbewusstsein 'absichtlich' falsch, weil er (angeblich) vom Gates is. ;)
 
freeeezy schrieb:
hmm versteh ich das jetzt richtig, das man dann anhand einer email adresse den user identifizieren kann ?


naja, vielleicht versteh ich den Text ja im Unterbewusstsein 'absichtlich' falsch, weil er (angeblich) vom Gates is. ;)
Der Trick dabei ist, dass die IP-Adresse des Absender mit der Domain überprüft wird.
Stimmt diese nicht überein, (was bei Spams fast immer so ist) wird die Email als Spam eingestuft und blockiert.
Die Technik gibt es aber bereits schon von mind. einer anderen Firma. MS nennt es dann nur anders und bastelt ein wenig daran rum und schon ist es eine MS Erfindung. :p
 
@GRAKA0815:

ist doch Schei*egal von wem diese technik kommt. Hauptsache, die nützt was und ich bekomme keine Penisverlängerungen und Brustvergrößerungen mehr in meinen Posteingeng.
 
*gg*
jau so siehts aus...

Hab langsam auch genug vom "penis enlargen"... reicht ja spätestens nach dem 300.Mal (und das liegt schon lange zurück) auch mal...^^
 
Zurück
Oben