mit Nero6 ein Menü erstellen?

simplythebest

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
395
Hallo
Ich benutze Nero6 und möchte damit eine FotoCD als VCD brennen. Soweit kein Problem.
Nun gibt es ja bei Nero6 die Funktion ein Menü erstellen zu können. Dies möchte ich auch machen, nur ist auf der Menüseite die Aufzählung mit den daruf erstellten Fotos.
Nun meine Frage, wie bekomme ich diese Aufzählung weg? Ich möchte eine Menüseite haben , die entweder blank oder mit meinem eigenen Hindergrundbild versehen ist.
Dieses Menü wird ja beim Einlegen in einen DVD Player oder CD ROM Laufwerk angezeigt, und da möchte ich diese Auflistung nicht haben.
Geht das?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
simplythebest
 
Hi
Ich bin etwas überrascht.
Hat keiner einen Tip zu meinem kleinen Problemchen?
Gruß
simplythebest
 
Zurück
Oben