• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bug: Tür geht funktioniert...

Sir_Sascha

Admiral
Registriert
Mai 2002
Beiträge
9.846
Hi zusammen,

ich soll nun Joe finden und retten. Bin dann zu dem Cafe und stehe nun vor der Tür, kann aber "E" drücken wie ich will, da passiert nix.

Kann mir da jemand helfen?
 

Anhänge

  • FindeJoeundretteihn.jpg
    FindeJoeundretteihn.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 568
dumm efrage (ich habe es net) kann man die scheiben net einschlagen oder so? Sorry das ich frage... vielleicht geht das ja :D
 
Hi,

den Fehler hatte ich auch. Ich nehme an du hast wie du das Geld beisammen hattest und vor Joes Tür standest nochmal geklingelt nachdem du ihn eig. suchen solltest.
Wenn du das machst, kommst du später nämlich nicht mehr durch die Tür ins Mona Lisa.

Musst das Kapitel neu starten (übers Hauptmenü). Ist zwar nervig, gibt aber keine andere Lösung.
Hat mich auch total angepisst.

lg
Frosty
 
Welches Kapitel ist dies?
Bin aktuell bei Kapitel 13 und hatte bislang in dieser Form keine Probleme.

Ab und an gehen nur die Frameraten derart in den Keller das es ruckelt, welches wohl trotz neuster Geforce und Physiktreiber ein NVIDIA Problem ist.
 
Kapitel mal neugestartet ?
 
Spiele das Kapital wegen dem Bug grad auch nochmal, is Kapitel 14.


Das FPS Problem hab ich übrigens auch, scheint alles noch ein wenig buggy zu sein...
 
th3_ReapeR schrieb:
Das FPS Problem hab ich übrigens auch, scheint alles noch ein wenig buggy zu sein...

Langsam frage ich mich wofür ich mir ne neue Karte gekauft habe. Dachte das hängt mit meiner 8800GT zusammen, aber scheinbar ist das ein problem mit dem Game...
 
oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn! Ja genau das hatte ich gemacht. Toll alles noch mal...

Aber trotzdem DANKE!
 
Also ich spiele mit ner GTX260AMP mit "optimalen Einstellungen" mit ca. 55 FPS, meine Frau mit ner 8800GTS mit ca. 35 FPS. Habe eben das Kapitel 15 beendet und bisher jede Tür aufbekommen..... also technisch alles einwandfrei.

Tja, das wars dann auch schon wieder mit Mafia II. Sehr schade, kaum ist man richtig warm schon ist es wieder vorbei. 15 Kapitel, guided story, kein eigener Handlungsspielraum, keine alternativen Lösungswege. Es macht daher für mich persönlich auch keinen Sinn das Ganze in absehbarer Zeit noch einmal zu spielen. Man kann nur auf einen DLC hoffen der eine weitere Story bringt, aber ob ich weiß noch nicht ob ich dafür Geld ausgeben werde.

Was hätte man aus der story noch alles machen können.......:(
 
Was haben eure fps mit meinem Fehler zu tun?

Btw: es wird ein DLC geben... sogar in nächster Zeit

aus der pcgameshardware.de
===============schnibbel==============
Besitzer der Playstation 3 erhalten den DLC kostenlos, sofern sie den Gutschein-Code aktivieren, der dem Originalspiel Mafia 2 beiliegt. Für PC und Xbox 360 wird der DLC vermutlich 7,99 Euro kosten. Neueste Informationen zu den DLCs gibt es im Forum von 2k Games.
===============schnibbel==============

edit: ah völlig vergessen. Der Link für die Leute die es mir nicht glauben wollen
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
So ich hatte das gleiche Problem und wollte nur noch mal bestätigen das es wirklich am mehrmaligen klingeln bei joe lag. Hab die mission jetzt noch mal gemacht und es hat funktioniert. Diesemal waren auch die Rollos im Restaurant heruntergelassen, das erste mal hat man Geste essen sehen.

Für alle die die Mission noch mal von vorne beginnen müssen und sich schon vom geldbesorgen grausen, habei hc einen Tipp. Einfach die 3 am nächsten gelegenen waffenläden überfallen. Das bringt viel Geld und so hat man die Mission in kürzester Zeit erledigt.
 
ah Waffenläden... danke. Hatte mitten in der Innenstadt nen sau teures Modegeschäft gefunden, da gabs auch etwas mehr Geld. Aber auch super Klamotten.
 
Ja nur in den Modegschäften kann man nicht so viel geld machen, aber schöne klamotten abstauben und die Bullen merken es nicht weil man ja nach dem Diebstahl umgezogen ist. :D
 
Frostball schrieb:
Hi,

den Fehler hatte ich auch. Ich nehme an du hast wie du das Geld beisammen hattest und vor Joes Tür standest nochmal geklingelt nachdem du ihn eig. suchen solltest.
Wenn du das machst, kommst du später nämlich nicht mehr durch die Tür ins Mona Lisa.

Musst das Kapitel neu starten (übers Hauptmenü). Ist zwar nervig, gibt aber keine andere Lösung.
Hat mich auch total angepisst.

lg
Frosty

Ich kann das nicht bestätigen das das mit dem nochmaligen Klingeln zusammenhängt.
Habe die Mission grad das 2. mal gestartet und dabei NICHT nochmal geklingelt. Komme jetzt aber trotzdem nicht in Vincis Cafe. Beim ersten mal kam ich nicht bei Bruno durch die Tür!! Langsam mag ich nicht mehr. BRINGT EINEN PATCH!!!!!!:utripper::utxloc::utbiorifle::utrocket:
 
Zurück
Oben